1. November 2010 1 01 /11 /November /2010 17:42

Jetzt stehen wir also am Beginn eines Monats, der bei vielen nicht die angenehmsten Assoziationen weckt. Die größten Erwartungen habe ich allerdings auch nicht, obwohl der Novemberstart ganz nett geriet. Das Wetter zumindest war doch noch einmal recht schön heute. Wochenstart war auch gleich noch und so hatte mich heute früh der Novemberalltag wieder. Allerheiligen ist in Berlin ja kein Feiertag, wie in anderen Bundesländern. Ich gehöre nun mal nicht zu dem Teil der Bevölkerung, die heute noch das verlängerte Wochenende genießen konnten.

Aber was soll es, der Arbeitstag rauschte auch heute wieder nur so an mir vorbei und flugs war der Arbeitsschluss da :-)

 

Knut20101101 005

 

Bei Eisbär Knut und seinen drei Damen stand heute ein Ruhetag auf dem Programm. Knut war heute nachmittag auf seinem Stammplatz anzutreffen und war sichtlich müde. Nancy und Tosca kuschelten, während Katjuscha als Aktivste der vier Bären über die Anlage zirkulierte und ab und an einen Blick auf Knut warf. Der zog abwechselnd ein nettes Gesicht und döste zwischendurch immer mal wieder. Das spannendste Ereignis heute war wohl die Fütterung am Vormittag, wie zu hören war ;-)

 

Knut20101101 010

 

Naja, nach so viel Action wie am Sonntag muss Bär sich auch mal ausruhen dürfen. Nach meiner kurzen Stippvisite habe ich den Heimweg angetreten - die S-Bahn fuhr, wie sie sollte, nachdem ein Kabelbrand heute früh den Südring komplett zum Erliegen gebracht hatte und kurzfristig ein Ersatzverkehr eingerichtet werden musste. Immerhin müssen Abonnement-Kunden im November und Dezember für dieses Chaos nichts bezahlen, auch wenn das für die Betroffenen ein schwacher Trost sein dürfte ;-)

Ich habe den Montag arbeitstechnisch hinter mich gebracht und bereite mich jetzt auf einen gemütlichen Montagabend vor :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rebecca 11/06/2010 20:28


Hallo purzelbaum,
der Knut sieht so süß aus, wenn er schläft. Schönes Bild. Grüße rebecca


Heidi & Co 11/01/2010 18:12


Hi Purzelbaum,
ein ganz normaler Montag also...
Das "Dösefoto" gefällt mir auch sehr gut.
Hier war heute auch nichts Aufregendes und wir schauen mal, was uns der Abend noch bringt!
Liebe Grüße Heidi & Co


purzelbaum 11/01/2010 18:51



Hallo Heidi & Co.,


der Knut hat es halt drauf - wenn er döst oder schläft, sieht er so niedlich aus - vielleicht sollte ich mal ein paar Schlaf-Fotos einstellen - davon gibt es mehr als genug *g* Ich wünsche Euch
noch einen netten Montagabend. Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien