13. November 2010 6 13 /11 /November /2010 15:53

Naja, das Wetter macht auch am Wochenende keine Ausnahme. Wenn es draußen ungemütlich ist, dann kann es auch mal einen Samstag erwischen. Dabei war es nicht einmal bitterkalt - eigentlich ganz angenehm mild - dafür regnete, nieselte und schauerte es fast ohne Pause.

 

Knut20101113 084

 

Eisbär Knut war heute morgen bereits im Wasser anzutreffen. Er kam oft an die Scheibe, ließ sich dort "kraulen" und bespaßte die Besucher. Zwischendurch spielte er immer mal wieder begeistert mit allem, was er so fand. Die drei Damen lagen am anderen Ende der Anlage und ruhten der Fütterung entgegen. Knut kam erst kurz vor derselben aus dem Wasser und suchte seine Futterecke auf. Heute wurde Knuts Fütterung von Katjuscha und Nancy beobachtet. Nach der Fütterung suchte Tosca im Wasser nach Resten der Fütterung, Nancy war in Katjuschas Höhle eingezogen und Katjuscha stand unentschlossen auf der Anlage herum. Nach einer Weile beschlossen Tosca und Nancy, auf einem der Felsen zu kuscheln, während Katjuscha am Ufer stand und die Wasserfläche hypnotisierte ;-) Knut war derweil auf seinen Stammplatz zurückgekehrt und entschloss sich zu einem Nickerchen.

 

Knut20101113 172

 

Einige weitere Bilder vom heutigen Vormittag gibt es hier zu sehen.

Ich habe gegen Mittag den Rückweg angetreten, habe noch einen kurzen Besuch bei der Sonnenbank eingelegt und war doch ganz froh, endlich wieder im Warmen und Trockenen in den eigenen vier Wänden zu sein. Nach diesem Dauerregensamstag kann man sich nur wünschen, dass der morgige Sonntag seinem Namen wenigstens ein bisschen gerecht wird :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rebecca 11/14/2010 17:23


Hallo purzelbaum,
danke für die tolle Fotoserie vom spielenden Knut. Danke und Gruß rebecca


purzelbaum 11/14/2010 17:59



Hallo rebecca, keine Ursache - gern geschehen. Viele liebe Grüße purzelbaum



Heidi 11/13/2010 18:04


Hallo purzelbaum,
auch hier war es total verregnet, so dass wir kaum draussen waren.
Deine Fotos haben mich total begeistert - Kompliment!!!
Bei dem Wetter war die Sonnenbank das Beste, was du dir antun konntest...
Einen schönen Abend und liebe Grüße Heidi, die auf die für morgen versprochenen 19 Grad mit Sonne wartet


purzelbaum 11/13/2010 19:30



Hallo Heidi,


naja, zum Rausgehen lud das heutige Wetter in der Tat nicht ein. Hoffen wir auf morgen :-) Danke für das Foto-Kompliment - Fotografieren bei Regen ist wahrlich kein Spaß, aber das Motiv
entschädigte mehr als ausreichend :-) Ich wünsche Dir und dem Clan ebenfalls einen schönen Samstagabend. Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien