16. September 2010 4 16 /09 /September /2010 16:55

Heute war so ein richtiger durchschnittlicher Tag. Irgendwie gleichförmig, keine großen Ausreißer nach oben oder unten - ganz normal eben. Mein Arbeitstag sah ganz ähnlich aus und plätscherte gleichförmig vor sich hin. Den einzigen Lichtblick lieferte die Sonne, die sich ab dem späten Vormittag blicken ließ. Und da nichts Atemberaubendes passierte, war ich dann doch ganz froh, dass ich nach Arbeitsschluss in einen sonnigen Nachmittag starten konnte.

 

Knut20100916 009

 

Groß passiert ist heute auch hier nichts. Eisbär Knut hatte es sich heute nachmittag an der äußersten Felskante der Eisbärenanlage bequem gemacht. Von Mama Tosca wollte er so gar nichts wissen heute. Die hatte es sich ihrerseits am anderen Ende der Anlage gemütlich gemacht. Mehr Distanz war fast nicht möglich ;-) Naja, es kommen sicher auch wieder andere Tage.

 

Knut20100916 029

 

Ich habe mich ziemlich schnell von diesen "spannenden" Szenen losgerissen und den nicht minder aufregenden Heimweg angetreten. Nach so viel Ereignislosigkeit bin ich jetzt ganz ruhig und wunderbar entspannt ;-) Auch irgendwie nett :-)

Und jetzt werde ich mal schauen, ob wenigstens das UEFA Europa League-Spiel heute abend noch ein wenig was reißt :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 09/16/2010 18:34


Hi Purzelbaum,
das hört sich ja wirklich nach
0 8 15 an. Wir werden heute Dortmund die Tatzen und Daumen halten...
Vielleicht wird DAS dann das Ereignis des Tages.
Viel Spaß beim TV und liebe Wuffi's, sowie Grüße vom Frauchen,
herzlichst Isi


purzelbaum 09/16/2010 20:46



Hi Isi,


ja, unscheinbarer kann ein Tag kaum verlaufen ;-) Aber das kann ja nur noch besser werden ;-) Ich wünsche Euch noch einen netten und spannenden Abend. Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien