22. April 2014 2 22 /04 /April /2014 17:59

Der Arbeitsalltag hatte mich heute wieder - irgendwie sind die vergangenen vier Tage wie im Flug vergangen - glücklicherweise ging es mir nicht allein so ;-) Jedenfalls war ich heute früh mit vielen anderen Leidensgenossen unterwegs, um nach den Feiertagen die Arbeit wieder aufzunehmen.

Wenn wenigstens das angekündigte schlechte Wetter stattgefunden hätte - statt dessen kam auch dieser Tag mit Sonnenschein satt und feinen Temperaturen daher ;-) Egal, auch dieser erste Arbeitstag fand sein Ende.

Ein Zoobesuch fand heute für mich nicht statt und so lasse ich eine kleine Nachlese vom gestrigen Ostermontag hier ;-)

Tosca und Nancy 

TosNa20140421 041

Dösender Lippenbär 

Lippenbär20140421 006

Axishirsch (die sind alle so gesprenkelt unterwegs, also kein Jungtier) 

AxisHirsch20140421 019Pekaris mit dem Futterkanister 

Pekaris20140421 020

Zwergeselchen Gina 

Esel20140421 023

 

Das Schlusswort des Eintrages überlasse ich heute Knut und Gianna. 

Knut und Gianna am 22. April 2010 

Knut20100422 058

Knut20100422 087

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.

Wie ich erfahren habe, bekamen die Eisbären im Tierpark gestern sogenannte Crazy Eggs als Spielzeug spendiert und hatten sehr viel Spaß damit. Das sind doch erfreuliche Nachrichten :-)

Das soll es in Kürze vom heutigen Tag gewesen sein und morgen wird bereits wieder die Woche geteilt :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Zoo Berlin Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Heidi 04/22/2014 22:06

Hallo Purzelbaum,
Knut mit weissen Strümpfen entschädigr für ALLES !!
Aber du hattest ja sogar noch Fotos von gestern hier parat, also ein ganz normaler Post, als wärst du im Zoo gewesen :-)
Tosca & Nancy sooo süß, die kleinen "Schweinis" und Gina, dazu noch ein Lippenbär, es passt, herzlichen Dank.
Verrückte Eier bei den Tierpark Eisbären? Egal, Hauptsache, es gefällt den Bärchen. Es wird bestimmt ALLES nach und nach VIEL besser!
Earth Day - Gedanken über das Konsum Verhalten kann nie falsch sein - oder?
Liebe Grüße Heidi

purzelbaum 04/23/2014 18:15



Hallo Heidi,


ich freue mich, dass Dir mein kleiner Fotonachschlag vom Ostermontag gefallen hat.


Die Eisbären im Tierpark hatten einen Riesenspaß mit ihrem neuen Spielzeug. Es tut sich was und man steht ja noch ganz am Anfang ;-)


Stimmt ja, gestern war Earth Day.


Knut entschädigt natürlich für alles - er ist und bleibt der Hingucker schlechthin.


Liebe Grüße purzelbaum



Flo 04/22/2014 20:06

Hallo purzelbaum,
schöne Fotos hast Du aus dem Zoo mitgebracht. Danke dafür. Ich finde es erfreulich, dass immer mehr Tiere Spielzeug bekommen, da geht doch was :-) Einfach toll finde ich diese Entwicklung.
Vielen lieben Dank für die süßen Fotos und Fotoalben von Knut. Er ist und bleibt hier der Superstar.
Ich wünsche Dir noch eine entspannte "Restwoche".
Viele Grüße sendet Dir Flo

purzelbaum 04/22/2014 21:18



Hallo Flo,


das macht in der Tat Spaß, im Zoo herumzuwandern und zu schauen, was sich so tut nach dem Direktorenwechsel. Mir macht es jedenfalls Spaß zu sehen, wie die Tiere mit ihrem Beschäftigungsmaterial
/ Spielzeug umgehen, ihre Freude daran haben und das neue liebgewordene Teil am liebsten gar nicht mehr loslassen wollen :-)


Du hast völlig Recht - Knut ist und bleibt hier der Superstar ;-)


Ich wünsche Dir ebenfalls hoffentlich entspannte "Restarbeitstage".


Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien