Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Montag wieder

Heute begann zwar eine neue Arbeitswoche - für mich gilt das allerdings nicht - ich habe ein paar Tage frei :-) Und so war ich für einen Montag untypisch spät auf den Beinen. Dennoch war heute aus Zeitgründen nur ein Kurzbesuch im Zoo um die Mittagszeit drin ;-)

Tosca, Nancy und Katjuscha sind seit heute wieder auf der großen Eisbärenanlage zu sehen, was mich sehr gefreut hat :-)

Ich habe noch kurz bei einigen anderen Zoobewohnern vorbeigeschaut, bevor ich schon wieder weiter musste. Ich lasse daher einfach nur ein paar Fotos aus dem Zoo hier.

Katjuscha und Nancy

KaNa20130225 001

Nancy und Tosca

TosNa20130225 004

Nasenbär

Nasenbär20130225 018

Anchali

Elemini20130225 025

 

In den kommenden Tagen sicher mehr ;-)

Und natürlich bildet auch heute wieder Knut den Abschluss des Eintrages.

Knut am 25. Februar 2010

Knut20100225 014

Knut20100225 015

Knut am 25. Februar 2011 (wegen Absperrung durch die Besucherscheibe fotografiert)

Knut20110225 008

 

Das war es in aller Kürze von meinem freien Montag in der letzten Februarwoche 2013 ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> schön,dass du ein paar Tage frei hast!<br /> Ich freue mich für die Mädels,wieder auf der Anlage sein zu können-und du sie so schön in Szene setzen konntest per Fotos.So paarweise sind sie immer besonders niedlich.<br /> Über das Nasenbärchen und Anchali freu ich mich natürlich auch sehr.<br /> <br /> Und Knutilein ist wieder das "Sahnehäubchen".<br /> <br /> Schöne Tage noch und liebe Grüße von Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Brigitte,<br /> <br /> <br /> über die freien Tage freue ich mich auch :-) Ich war auch sehr froh, die Eisbärinnen heute wieder auf der Anlage zu sehen zu haben. Sie wurden wohl in den vergangenen Tagen gegen Milbenbefall<br /> behandelt und Nancy erhielt die Möglichkeit, im Innenbereich zu baden, was sie genutzt hat :-) Jedenfalls sieht Nancy wieder richtig "chic" aus. Dass das Nasenbärchen draußen war, hat mich etwas<br /> gewundert, aber um so schöner. Die Elefanten waren munter drauf und Anchali wirbelte mal wieder alles durcheinander :-)<br /> <br /> <br /> Knut ist natürlich nicht zu übertreffen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> also ich bin zufrieden mit der Ausbeute an Fotos, die du heute hier zeigst :-) Anchali sehe ich ja besonders gern, der kleine Nasenbär ist putzig, die 3 Eisbärdamen hast du fotografiert, und du<br /> weisst es:<br /> Knut ist zu sehen!! Auch durch die Scheibe fotografiert schaut er toll aus. Ich wünsche dir einige nette freie Tage, und einen schönen Abend.<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> das freut mich, zumal ich heute wirklich wenig Zeit hatte, trotz des freien Tages. Da nimmt man sich immer so viel vor und schafft nicht mal einen Bruchteil ;-) Aber man hat ja schließlich frei<br /> und geht alles etwas gemächlicher an.<br /> <br /> <br /> Knut wird hier selbstverständlich immer stattfinden, aber das weißt Du ja.<br /> <br /> <br /> Danke für die lieben Wünsche, die ich gern erwidere.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />