Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Montag, der 19. Mai

Die neue Woche startete mit Nieselregen und grauem Himmel, bevor es am Nachmittag sonnig und wärmer wurde. Im Laufe der Woche sollen sich die Temperaturen der 30-Grad-Grenze nähern. Sommer im Mai ;-)

Ich habe am Nachmittag die Gelegenheit und das schöne Wetter genutzt, um kurz im Zoo Berlin vorbeizuschauen. Auch heute waren dort wieder diverse Kita-Gruppen unterwegs ;-)  

Tosca und Nancy 

TosNa20140519 013

 

Bei den Eisbärinnen ging es eher ruhig zu. Katjuscha und Nancy schliefen, während Tosca die Anlage erwanderte, Höhleneingänge inspizierte, kurz bei Nancy vorbeischaute, die darauf immerhin kurz den Kopf hob, und sich anschließend auf dem Plateau niederließ und Fellpflege betrieb ;-)

Siddy 

Braunbärin20140519 002

 

Braunbärin Siddy und die Polarwölfe genossen die Sonne, während sich die Nasenbären auch heute nicht blicken ließen ;-) 

Polarwölfe 

Polarwölfe20140519 004

 

Minirüsselchen Anchali hatte sich auf einen Stein gestellt und putzte einer ihrer Tanten den Rücken ;-)

Anchali & Co. 

Eles20140519 022

Alpenmurmeltier 

Murmeli20140519 024

 

Das Alpenmurmeltier ließ sich auch kurz blicken, was mich sehr freute, da eigentlich eher Glückssache :-)

Den Abschluss des Eintrages überlasse ich wie immer Knut. 

Knut am 16. Mai 2008 

Knut20080516 015

Knut am 5. Juni 2008 

Knut20080605 060

 

Ein Fotoalbum aus den Monaten April bis Juni 2008 kann hier angesehen werden.

Das soll es in aller Kürze vom heutigen Wochenstart gewesen sein ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo Purzelbaum,<br /> sooo süß, wie Anchali auf dem Stein steht und "arbeitet". Logo gefallen mir auch die anderen Fotos, und nett vom Alpenmurmeltier, dass es sich von dir ablichten liess:-)<br /> Danke für das schöne Knut Album. Egal, ob als Frechdachs, Braunbär, am, oder auch im wasser, er ist IMMER ein besonderer Hingucker. Ganz klar, dass er der liebste und schönste Eisbär der Welt<br /> ist/war!!!!<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> die sich nicht wirklich auf die Hitze freut.
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> Anchali ist heute auch meine kleine Favoritin, die kleine süße Maus. Vielen lieben Dank für die Fotokomplimente.<br /> <br /> <br /> Das Fotoalbum von Knut ist natürlich ein Hingucker - so vielfältig, wie dieser süße Eisbär unterwegs war :-)))<br /> <br /> <br /> Auf die Hitze kann ich auch gut verzichten - ein paar Grade weniger hätten es auch getan.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
T
P.S.<br /> Vielen lieben Dank für das süße Fotoalbum vom Eisbärchen Knut.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo tony,<br /> <br /> <br /> gern geschehen, ich freue mich, dass Dir das Fotoalbum gefällt.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
T
Hallo purzel,<br /> vielen lieben Dank für die Fotos aus dem Zoo von gestern und heute. Ich habe mich sehr gefreut zu sehen dass auch Nancy und Katjuscha spielen. Die Fotos der anderen Tiere sind ebenfalls sehr<br /> gelungen, vor allem gefällt mir Rüsselchen Anchali heute :-)<br /> Grüßle tony
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo tony,<br /> <br /> <br /> ich habe mich auch gefreut, die Eisbärinnen spielen zu sehen. Anchali ist heute auch meine kleine Favoritin :-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />