19. April 2014 6 19 /04 /April /2014 15:19

20140419 046

 

Der heutige Karsamstag brachte schon einen Hauch Frühsommer mit sich - strahlender Sonnenschein und Temperaturen über 20 Grad - es war schlicht kein Vergleich zum gestrigen Tag. Und so kam es, wie es kommen musste, alles was Beine hatte, war auf selbigen unterwegs und so war es heute eigentlich überall voll ;-)

Mein Weg führte mich heute in den Tierpark Berlin und auch hier war ich mit meiner Idee nicht allein ;-) 

Aika 

Aika20140419 036

 

Auf der Eisbärenanlage ging es heute äußerst gemütlich zu - Aika, Tonja und Wolodja - alle schliefen. Und so habe ich mich eben bei anderen Tierparkbewohnern umgeschaut. Zwischendurch habe ich immer mal wieder bei den Eisbären vorbeigeschaut, aber dort schlief man nach wie vor tief und fest. 

Giraffenjungtier 

Giraffe20140419 020

 

Nach einigen Rundgängen, bei denen ich unzählige Jungtiere bewundern durfte, habe ich noch einmal einen Schwenk zur Eisbärenanlage gemacht, bekam aber das gleich Bild zu sehen, wie bereits vorher. Nun, so sollte es heute eben nicht sein ;-)

Das heutige Fotoalbum von meinem Tierparkbesuch habe ich hier untergebracht. Es kommt diesmal fast ohne Eisbären aus ;-)

Skudde-Osterlämmchen 

Skudde20140419 030

 

Den Abschluss des Eintrages überlasse ich natürlich wieder Knut. 

Knut am 19. April 2009 

Knut20090419-070.jpg

Knut20090419-205.jpg

 

Das Fotoalbum von diesem Tag ist hier zu finden.

Es war alles in allem dennoch ein schöner Sonnensamstag im April :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Tierpark Berlin Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rebecca 04/19/2014 18:47

Hallo purzelbaum,
vielen Dank für das schöne bunte Bilderalbum aus dem Tierpark. Mir hat es sehr gefallen.
Knut ist natürlich hier immer das Highlight, vielen Dank für das süße Album vom Bärchen.
Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage bei tollem Wetter.
Grüße rebecca

purzelbaum 04/19/2014 19:31



Hallo rebecca,


ich freue mich, dass Dir auch das Fotoalbum - fast ohne Eisbären - aus dem Tierpark gefällt. Es war zwar rappelvoll, aber die Eisbären störte das nicht, sie verschliefen den Tag ;-)


Knut toppt heute natürlich alles, das war nicht anders zu erwarten, vom Herzenseisbärchen.


Dir auch noch feine Ostertage bei schönem Wetter.


Liebe Grüße purzelbaum



Heidi 04/19/2014 18:03

Hallo Purzelbaum,
na, das war doch so "richtiges" Tierparkwetter heute. Danke für das schöne Album mit den wunderbaren Fotos der verschiedensten Tiere. ALLE sind dir wieder gut gelungen, und schlafende Eisbären sind
auch nett anzuschauen :-)
Der "dreckige" Knut toppt, wie immer, ALLES !! Soooo süß!!
Ich wünsche dir noch einen netten Ostersamstag, bei uns ist "Angrillen" - freu, und liebe Grüße Heidi

purzelbaum 04/19/2014 18:24



Hallo Heidi,


so voll habe ich es im Tierpark lange nicht erlebt; gefreut habe ich mich natürlich darüber, auch wenn man zeitweise kaum vorwärts kam ;-) Schlafende Eisbären sind immer wieder lieb anzuschauen,
früher habe ich (nicht nur ich) stundenlang ein schlafendes Eisbärchen beobachtet und bin bei der kleinsten Öhrchenbewegung an die Anlage gestürzt, nur um zu sehen, dass Knut sich auf die andere
Seite drehte und weiterschlummerte ;-)


Dennoch vielen lieben Dank für das Fotokompliment.


Knut ist eben nicht zu übertreffen, das zeigt sich auch heute wieder.


Viel Spaß beim "Angrillen", das heute kaum ins Wasser fallen dürfte :-)


Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien