17. April 2014 4 17 /04 /April /2014 17:10

20140410 010

 

So ein Gründonnerstag ist eine feine Sache - zum einen schließt er eine verkürzte Arbeitswoche ab und desweiteren kann man sich ab heute auf vier freie Tage freuen :-)

Und so habe ich mich tapfer am frühen Morgen auf den Weg zur Bahn gemacht, um mich zu meiner Arbeitsstelle befördern zu lassen. Die Bahn war dermaßen leer, dass ich mich kurz fragte, ob ich mich nicht im Wochentag geirrt hätte ;-)

Meine Arbeitswoche habe ich tapfer zuende gebracht und ließ den Zoobesuch aus Zeitgründen heute ausfallen, obwohl das Wetter dazu einlud ;-)

Immerhin stehen uns nach einem voraussichtlich "schauerlichen" Karfreitag feine sonnige Tage mit Temperaturen bis 20 Grad bevor, worüber sich wohl auch die 2 Millionen Berlinbesucher freuen dürften, mit denen um die Ostertage gerechnet wird ;-)

Mangels akteller Fotos lasse ich heute nur einen kleinen Frühlingsgruß da und überlasse Knut die alleinige Hauptrolle. 

Knut am 17. April 2009 

Knut20090417-060.jpg

Knut20090417-116.jpg

Knut und Gianna am 17. April 2010 

Knut20100417 017

Knut20100417 144

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.

Ich wünsche schon einmal vorab feine Feier- und Ostertage :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Dietmar & Eva 04/17/2014 20:13

Hallo purzelbaum,
wir wünschen Dir ebenfalls vier schöne freie Tage und wünschen auch schon einmal schöne Osterfeiertage, schauen aber sicher in den kommenden Tagen hier vorbei.
Liebe Grüße senden Dir D & E
P.S. Vielen lieben Dank für die süßen Fotos von Knut und das Fotoalbum von Knut und Gianna.

purzelbaum 04/17/2014 20:41



Hallo D & E,


vielen lieben Dank für die guten Wünsche zu Ostern.


Mal schauen, was ich in den kommenden vier Tagen hier zustande bringe ;-)


Viele liebe Grüße purzelbaum



rebecca 04/17/2014 19:38

Hallo purzelbaum,
ich wünsche Dir auch schöne Ostertage, werde wohl aber in den kommenden Tagen bei dir reinschauen.
Danke für Knut und Gianna.
Grüße rebecca

purzelbaum 04/17/2014 20:40



Hallo rebecca,


danke für die lieben Ostergrüße und mal schauen, was ich blogtechnisch während der Ostertage so auf die Beine stelle ;-)


Für Knut und Gianna musst Du Dich nicht bedanken, Knut ist hier immer mit von der Partie.


Liebe Grüße purzelbaum



Heidi 04/17/2014 19:18

Hallo Purzelbaum,
der Frühlingsgruß ist schon mal sehr hübsch, und deine Vorab Osterwünsche erwidere ich hier einfach mal.
Danke für das busselnde und spielende junge Eisbären Pärchen.
Welch wunderbare Zeit Knut & Gianna hatten. Schade, dass sie so kurz war :-(
Alles Liebe und ebensolche Grüße,
herzlichst Heidi

purzelbaum 04/17/2014 19:34



Hallo Heidi,


vielen lieben Dank für die Osterwünsche, die ich schon einmal vorab gewünscht habe ;-)


Knut und Gianna entschädigen natürlich, so süß waren die beiden zusammen. Es ist schade, dass es nur knapp zehn Monate waren, die die beiden zusammen verbringen durften...


Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien