17. November 2010 3 17 /11 /November /2010 15:49

November eben. Der heutige Mittwoch glich dem gestrigen Tag aufs Haar ;-) An den Dauerregen habe ich mich ja mittlerweile fast gewöhnt, dass der Regenschirm zum Dauerutensil mutiert ist, ebenfalls. Und dunkel, trüb und grau ist es jahreszeitlich bedingt ohnehin. Heute früh wurde im Radio tröstend verkündet, dass die kommenden Tage nicht anders aussehen werden. Da muss man jetzt wohl durch.

Mein Arbeitstag verging ebenfalls ähnlich wie der gestrige und ich habe jetzt Halbzeit :-)

 

Nancy20101117 006

 

Auch bei Knut & Co. bot sich heute kein anderer Anblick als in den vergangenen beiden Tagen. Knut vergnügt sich nach wie vor im Innengehege, während die drei Damen einmal mehr auf der Mutter-Kind-Anlage untergebracht waren. Zu sehen waren eigentlich mehrheitlich zwei, nämlich Nancy und Tosca. Katjuscha fand es draußen wohl nicht so gemütlich und steckte nur kurzzeitig mal den Kopf aus dem Höhleneingang.

Die Anlagenreinigung war heute nachmittag beendet und es wurde bereits Frischwasser eingelassen. Allerdings war bisher kaum der Boden bedeckt. Knut und Konsorten werden voraussichtlich erst am Donnerstag wieder auf der großen Anlage zu sehen sein.

 

Tosca20101117 008

 

Grund genug, heute dem Regen schnell zu entfliehen und den Heimweg anzutreten.

Heute abend steigt also das letzte Fußball-Länderspiel dieses Jahres gegen Schweden. Da das Ganze nur Freundschaftsspiel-Charakter hat, ist die erste Riege nicht vollständig am Start. Da kann man wohl auf ein paar neue Gesichter gespannt sein ;-)

Macht nichts, Fußball ist immer eine spannende Geschichte und ich muss nicht groß überlegen, wie ich diesen Mittwochabend verbringe :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Heidi 11/17/2010 16:53


Hi Purzelbaum,
welchen Sender hörst Du? Ich habe gehört, dass ab Freitag nochmal die Sonne scheinen soll?!
Unser Spazi war heute recht klein, und nass sind wir außerdem geworden.
Bei den Eisteddy's war auch nix los...
Ich wünsche dir einen netten Fußball TV Abend. Auf mich wartet das Wildorado, der heisse Whirlpool am Ende ist genau das Richtige bei diesem Wetter!
Liebe Grüße Heidi


purzelbaum 11/17/2010 17:05



Hallo Heidi, ich höre zur Zeit öffentlich-rechtlich, da wurde aber auch für das Wochenende vorsichtiger Optimismus verbreitet. Dass bei dem Wetter nicht wirklich viel passiert, verwundert mich
persönlich nicht. War ich früher zu Hause ;-) Ich wünsche Dir viel Spaß im Wildorado und dem Rest des Clans einen netten Abend im Trockenen. Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien