22. Oktober 2010 5 22 /10 /Oktober /2010 17:05

Besonders lang war sie zwar für mich nicht, diese Arbeitswoche, trotzdem bin ich froh, dass nun das Wochenende vor der Tür steht. Das Wetter war nicht ganz so grauenhaft wie vorhergesagt - im Grunde genommen war es soweit ganz nett, als es regnete, saß ich ohnehin im Büro und der prognostizierte verregnete Nachmittag fiel aus. Dafür wird es bereits am Nachmittag rasant dunkel, da muss ich mich erst wieder dran gewöhnen ;-)

Ich habe den heutigen freitäglichen Arbeitstag sportlich durchgezogen und bin in das Wochenende gestartet.

 

Knut20101022 014

 

Bei Eisbär Knut war auch heute wieder ein Fernsehteam zugegen und filmte die Fütterung. Viel mehr gab es auch nicht zu filmen - Knut hatte den heutigen Freitag schlicht verschlafen. Auch am Nachmittag war nicht viel los - Knut lag auf seinem Stammplatz und döste, Nancy hatte es sich auf einem Felsen bequem gemacht und döste ebenfalls, Tosca lief ein wenig hin und her und Katjuscha zirkelte ebenfalls über die Anlage, nicht, ohne ab und an nach Knut zu schauen. Er scheint sie zu interessieren, was Knut mit gelassenem Desinteresse quittierte. Er begnügte sich damit, ab und an ein freundliches Gesicht zu ziehen und hernach weiterzudösen ;-)

 

Knut20101022 032

 

Ich habe mich nach kurzer Zeit wieder auf den Rückweg begeben und bereite mich jetzt auf das Wochenende vor ;-))) Hier in Berlin gehen nun auch die Herbstferien wieder zu Ende und am Wochenende steht dann wohl eine Rückreisewelle mit den bekannten Folgen bevor. Wird mich allerdings weniger beeindrucken :-)

Und ab jetzt ist Wochenende :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Heidi & Co 10/22/2010 19:25


Hi Purzelbaum,
also nix los, bei den Eisteddys, jedenfalls nichts Besonderes!
Solch Wetter zu verschlafen ist ja auch nicht verkehrt.
Schnell ist deine Arbeitswoche vergangen - grins!
Also dann wünsche ich dir einen guten Start in ein schönes Wochenende. Der Stau auf den Autobahnen interessiert uns auch nicht!
Liebe Grüße und Wuffi's, Heidi und Co


purzelbaum 10/22/2010 20:32



Hallo Heidi & Co.,


so ein wenig Ruhe im Gehege ist ja auch mal ganz gut. Außen steppte diese Woche ja der Bär - im übertragenen Sinne. Solch einen Medienrummel hat dieses Gehege samt Bewohnern wahrscheinlich lange
nicht mehr gesehen. So eine kurze Arbeitswoche hat tatsächlich Vorteile *grinse zurück* Ich wünsche Euch ebenfalls einen guten Start in das Wochenende. Die Staus werde ich auch lediglich zur
Kenntnis nehmen und mich freuen, dass es mich nicht betrifft :-) Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien