25. November 2010 4 25 /11 /November /2010 17:48

Heute schneite es zwar ausnahmsweise nicht, es schien sogar die Sonne und der Himmel war sagenhaft blau, aber man merkte schon, dass der Winter auf der Schwelle steht. Der Schneefall soll heute in Berlin auch nur eine kleine Pause eingelegt haben - morgen ist er wohl wieder da.

Also bin ich heute im Trockenen früh zur Bahn getrabt, habe mich zu meiner Arbeitsstelle befördern lassen und auch diesen Arbeitstag hinter mich gebracht. Und bin am Nachmittag frohgemut in den Sonnenschein hinaus spaziert :-)

 

Knut20101125 001

 

Bei Eisbär Knut und seinen drei Mitbewohnerinnen war heute nachmittag Ruhe eingekehrt. Nancy schlief in der Nähe des Höhleneingangs, während Tosca und Katjuscha wanderten, den Höhleneingang dabei aber nicht aus den Augen lassend. Knut war auf seinem Stammplatz anzutreffen, poste ein wenig, betrachtete seine Besucher und war nebenbei ziemlich müde. Immer wieder döste er kurz ein - es passierte am Nachmittag also eher wenig in der Eisbären-WG.

 

Knut20101125 007

 

Ich habe die Gelegenheit genutzt und mich nach einer kurzen Stippvisite auf den Heimweg gemacht. Der Donnerstag ist geschafft, der Freitag liegt noch vor mir und dahinter lugt bereits ganz vorsichtig das Wochenende um die Ecke. Ich werde mich jetzt noch ein wenig dem Haushalt widmen und mir danach einen kuscheligen Donnerstagabend bereiten :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rebecca 12/10/2010 19:52


Hallo purzelbaum, süße Bilder von Knut sind das wieder, vor allem wo er so niedlich nach hinten schaut. Grüße rebecca


purzelbaum 12/10/2010 19:56



Hallo rebecca, süß schauen kann er schon, der Knut :-) Liebe Grüße purzelbaum



Heidi 11/25/2010 18:18


Hi Purzelbaum,
traumhaft strahlende Sonne, aber leider eiskalt, so war es bei uns.
Bei den Eisteddys nicht wirklich was los, hast DU aber arbeitsmäßig schon den vorletzten Tag der Woche geschafft.
Also wünsche ich dir einen schönen Abend in deiner kuschlig warmen Wohnung.
Liebe Grüße Heidi


purzelbaum 11/25/2010 19:49



Hallo Heidi,


eiskalt war es hier auch, wird halt Winter. Naja, bei Knut & Co. findet halt nicht jeden Tag Action statt. Der Donnerstag ist geschafft und den Freitag bekomme ich auch noch über die Bühne,
bevor ein vermutlich ziemlich kaltes (und hoffentlich mit Schnee für die Eisbären *g* versehenes) Wochenende vor mir liegt. Ich wünsche Euch einen ebenfalls kuschelig warmen Donnerstagabend.
Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien