14. November 2010 7 14 /11 /November /2010 16:56

Dieser Sonntag entschädigte für den gestrigen Dauerregensamstag. Der Regen blieb ganz aus und wenn die Sonne schien, war es für den November schon fast unanständig warm und mild. Es war gut draußen auszuhalten. Ich war früh unterwegs und habe mich ein wenig über die gut frequentierten Bahnen gewundert, bis mir einfiel, dass es ja zur Entschädigungsaktion der S-Bahn gehört, dass an den Wochenenden der Einzelfahrschein als Tagesticket dient. Verständlich, dass dieses bei dem Wetter heute gut genutzt wurde. Hat vielleicht den Nebeneffekt, dass zukünftig einige auf das Auto verzichten und die Bahn vorziehen - vorausgesetzt, sie fährt ;-)

 

Knut20101114 005

 

Bei Knut & Co. stand nach dem aufregenden gestrigen Tag heute Ruhe auf dem Tagesprogramm. Die Ladies ruhten bis zur Fütterung und Knut nahm so eine Art Sitzbad. Er saß auf dem Vorsprung im Wasser, der sich vor seiner Futterstelle befindet und tat auch nicht wirklich viel. Erst zur Fütterung kam Knut aus dem Wasser und wartete auf seine Fütterung, die reichlich ausfiel und diesmal ohne bärige Zuschauerinnen auskam. Die Damen hatten sich direkt nach der Fütterung wieder zur Ruhe gelegt. Knut spazierte nach einer Weile auf seinen Stammplatz am Wasser, schaute nach seinen heute sehr zahlreichen Besuchern und wirkte ebenfalls sehr schläfrig.

 

Knut20101114 060

 

Einige weitere Bilder vom heutigen Sonntagvormittag gibt es trotzdem zu sehen, nämlich hier.

Ich habe dann auch gegen Mittag den Heimweg angetreten, einmal mehr die Schlangen an den Zookassen bestaunt und mich mit einer wiederum sehr gut gefüllten Bahn gen Heimat befördern lassen.

Es war ein richtig netter Sonntag im November und seit heute gibt es einen neuen Formel 1- Weltmeister. Ich habe zwar nicht wirklich daran geglaubt, dass Sebastian Vettel es tatsächlich noch schafft, freue mich jetzt aber um so mehr. Gratulation!

Und ich lasse meinen Sonntag jetzt ganz entspannt ausklingen :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rebecca 11/15/2010 16:47


Hallo purzelbaum,
Kompliment für das tolle Fotoalbum vom Sonntag. Hat mir sehr gut gefallen. Grüße rebecca


purzelbaum 11/15/2010 19:24



Hallo rebecca, danke für das nette Kompliment. Liebe Grüße purzelbaum



Heidi 11/14/2010 17:33


Hi purzelbaum,
na, für nix los bei den Eisteddy's hast du aber wieder sehr schöne Fotos gemacht!
Es war vom Wetter her ein Traumtag, wir haben sogar draussen Kaffee geschlürft.
Dass Sebastian Vettel den Titel geholt hat, darüber freuen wir uns auch sehr.
Ich wünsche dir einen netten Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Heidi & Co


purzelbaum 11/14/2010 18:04



Hallo Heidi & Co.,


da bedanke ich mich mal ganz artig für das Kompliment :-) Bei den Eisbären fand heute im wahrsten Sinne des Wortes Sonntagsruhe statt. Dass Sebastian Vettel den Titel geholt hat, freut mich um so
mehr, als er ja vor dem Rennen ja praktisch nur noch eine theoretische Chance besaß. Ich finde das richtig toll! Ich wünsche Euch ebenfalls noch einen netten Abend und eine hoffentlich schöne
nächste Woche. Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien