23. April 2010 5 23 /04 /April /2010 17:13

Diesmal findet der Frühling tatsächlich auch am Wochenende statt :-) Und einen kleinen Vorgeschmack darauf gab es bereits heute - es war traumhaft schönes Wetter. Die Temperaturen stimmten noch nicht so ganz, aber das soll sich ja in den nächsten Tagen ändern. Feine Aussichten :-)

Den heutigen letzten Arbeitstag dieser Woche habe ich daher sportlich über die Bühne gebracht und bin ins Wochenende und den Frühling hinaus gestürmt ;-)

 

Knut20100423 084

 

Nach einer etwas zäh verlaufenden Fütterung von Knut (der Pfleger schien zeitweise vergessen zu haben, weshalb er eigentlich dort war und wurde von Knut doch ziemlich wütend angebrummt), gaben Knut und Gianna heute alles im Wasser. Es brodelte geradezu ;-) Da wurde gerauft, gebalgt, getobt, getaucht - und ein klein wenig gebusselt wurde zwischendurch auch. Es war herrlich anzuschauen, wie ausgelassen die beiden unterwegs waren :-) Naja, dass es bei diesem schönen Wetter wieder rappelvoll war vor Knuts Anlage, muss nicht wirklich extra Erwähnung finden.

 

Knut20100423 091

 

Berlin hat übrigens in einer weltweit durchgeführten Umfrage nach der attraktivsten Stadt den zehnten Platz belegt, wobei 30 Städte zur Auswahl standen. Schlechte Bewertungen bekam Berlin übrigens für das hiesige Wetter! und die Berliner Schnauze, die doch allgemein wohl als ziemlich unhöflich empfunden wird. Nun ja - nicht wirklich überraschend ;-)

Und jetzt geht dieser Freitag auch schon wieder dem Ende zu und das Wochenende winkt. Dieser 23. April ist übrigens der Welttag des Buches und der Tag des Deutschen Bieres, wobei ich Letzteres weniger interessant finde ;-)

Aber jetzt ist erst einmal Wochenende und wenn es das hält, was es verspricht, kann es nur ein ganz Feines werden :-)))

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Heidi 04/23/2010 18:47


Hi Purzelbaum,
toll, die Planschfotos der Eisteddys! Dass es voll vor der Eisbärenanlage kann ich mir gut vorstellen - ist doch endlich Frühling!
Also Bier ist für Ulli schon wichtig - grins!
Ich wünsche dir einen netten Freitag und ein frühlingshaftes Wochenende...
Liebe Grüße Heidi


purzelbaum 04/23/2010 19:19



Hallo Heidi,


danke für das Kompliment! Ist ja eigentlich klar, es ist schönes Wetter und die Bärchen ziehen da so eine Show ab, da bleibt man natürlich etwas länger stehen und dann wird es irgendwann voll :-)
Kann dem Zoo nur gut tun. Ulli sei sein Bier natürlich gegönnt, ich finde nur den "Ehrentag" dazu etwas merkwürdig ;-) Euch ebenfalls einen schönen Freitagabend und ein ganz tolles Wochenende.
Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien