Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Frühling im Januar

Meine Arbeitswoche nimmt munter ihren Lauf und so fand heute der zweite "zoofreie" Tag für mich statt. Egal, der Zoo rennt mir ja nicht weg ;-) Das Wetter schlägt muntere Kapriolen - in Berlin herrschen frühlingshafte Temperaturen - ich habe bereits die ersten Schneeglöckchen gesichtet - während es andernorts teilweise kälter ist als in der Antarktis. Tauschen möchte ich da nicht ;-)

Da lasse ich doch lieber einige fotografische Eindrücke von meinem Zoobesuch vom Montag hier. 

Flamingos beim Gefiederputz 

Flamingos20140106 003

Seelöwe Enzo 

Seelöwe20140106 008

Coscorobaschwan 

Coscoroba20140106 013

Steinböcke beim Spaß mit dem Tannenbaum 

Steinböcke20140106 006

 

Der Tierpark Hellabrunn hat übrigens ein neues Video der beiden Eisbärenbabys von Gianna oder Giovanna ins Netz gestellt; es ist allerdings sehr kurz; wer will, kann hier schauen.

Der Abschluss bleibt selbstverständlich wieder Knut vorbehalten. 

Knut am 8. Januar 2009 

Knut20090108-008.jpg

Knut20090108-029.jpg

Knut am 8. Januar 2010 

Knut20100108 003

Knut20100108 006

 

Das war es in Kürze vom heutigen Wochenhalbfinale ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo purzelbaum,<br /> die farbenfrohen Flamingos passen zum Frühlingswetter :-)<br /> Ziemlich kämpferisch schauen die Steinböcke aus.<br /> Danke für die Knut Fotos - freu!<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> ich freue mich, dass Dir die Flamingos gefallen. Die Steinböcke haben lediglich den Tannenbaum "bekämpft" ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />