9. August 2010 1 09 /08 /August /2010 17:25

So, der einzige Arbeitstag dieser Woche ist überstanden und ich habe den ganzen großen "Rest" der Woche Urlaub. Ist das oberfein! Und wenn jetzt noch das Wetter ein ganz klein wenig mitspielt...

Den heutigen Arbeitstag habe ich sportlich über die Bühne gebracht und konnte frohgemut in den Urlaub starten :-)

 

Knut20100809 017

 

Eisbär Knut im heute wieder sehr gut besuchten Berliner Zoo traf ich in Erwartung seiner Fütterung an. Heute bekam er zum Abschluss einen großen Kauknochen und eine Kokosnuss - so richtig konnte er damit nicht wirklich etwas anfangen, also widmete er sich den auf der Anlage liegenden Mohrrüben, die er in bequemer Lage genüsslich verspeiste. Am Vormittag soll Knut wieder ausgiebig im Wasser getobt und gespielt haben.

 

Knut20100809 035

 

Neue Bilder von Knuts Papa Lars vom Wochenende mit schönen Unterwasseraufnahmen kann man hier bestaunen. Gut schaut er wieder aus, der Lars :-)

Und an dieser Stelle gibt es einige Bilder von Yoghi und Gianna im Tierpark Hellabrunn zu sehen.

Ich freue mich jetzt jedenfalls wie verrückt auf ein paar hoffentlich schöne freie Tage :-)))

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Heidi 08/09/2010 19:13


PS:
Futtert Knut denn Kauknochen?

LG Heidi


purzelbaum 08/09/2010 19:31



Hallo Heidi,


ich habe so ein Teil das erste Mal bei Knut gesehen heute. Er hat den Knochen eine Weile über die Anlage transportiert und dann liegen lassen. Die Mohrrüben waren wichtiger ;-) Mal sehen, ob ich
etwas über den Verbleib des Kauknochens in Erfahrung bringen kann. Liebe Grüße purzelbaum



Heidi 08/09/2010 19:10


Hallo purzelbaum,
freu, freu, freu - ganz viele Foto#s konnte ich anschauen! Erst knut, dann Lars und endlich wieder Gianna! Dann freue ich mich ehrlich für dich, dass du die Arbeitswoche sozusagen "geschafft" hast.
DAS am Montag! Also wünsche ich dir einge schöne Urlaubstage und heute einen netten Abend.
Liebe Grüße Heidi


purzelbaum 08/09/2010 19:29



Hallo Heidi,


freut mich, dass Dir die Fotos gefallen haben. Ich bin auch total froh, dass ich erst einmal ein paar Tage lang ausspannen kann. Danke für die netten Urlaubswünsche :-) Euch allen wünsche ich
ebenfalls noch einen netten Abend. Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien