8. August 2010 7 08 /08 /August /2010 16:36

Ich glaube, das trifft es so ziemlich genau. So war er eben, dieser Sonntag. Angenehme, etwas kühlere Temperaturen, unterbrochen von ein paar kurzen Regenschauern. Sehr kurzen Regenschauern. Ich war während dieser wenigen Regenminuten immer "überdacht" unterwegs gewesen und habe nur anhand der nassen Wege festgestellt, dass es wohl kurz geregnet haben musste :-) Natürlich war ich auch heute wieder "unanständig" früh auf den Beinen und alsbald mit einer erstaunlich leeren S-Bahn unterwegs :-)

 

Knut20100808 015

 

Eisbär Knut hatte heute früh sein Aktivprogramm auf der Tagesordnung. Er spielte und tobte bereits morgens im Wassergraben mit seinem Baumstamm herum. Zwischendurch wurde eine kurze Runde Ball gespielt, bevor Knut entschied, der Baumstamm wäre dann doch die interessantere Alternative für ihn. Cleverer Bär! Danach stand bei Knut Wandern auf dem Programm. Nun ja, das war wohl auch nicht so tagesfüllend, also schnappte er sich ein Stöckchen, machte es sich auf der Anlage bequem, friemelte am Ast herum, betrieb Bärenyoga und spielte sich so allmählich in den Schlaf. Bei dem Programm in den Vormittagsstunden kein Wunder - da muss Bär ja müde werden :-)

 

Knut20100808 126

 

Einige weitere Bilder vom heutigen Sonntagvormittag gibt es hier zu sehen.

Um die Mittagszeit habe ich den Heimweg angetreten und einmal mehr beeindruckende Schlangen vor den Zookassen betrachten dürfen. Nun ja, bewaffnet mit einem Eis habe ich mich in Richtung Heimat aufgemacht und mich den Rest des Tages in meinen vier Wänden nützlich gemacht.

Das Wochenende ist nun vorbei, dieser Sonntag war ein ganz netter solcher und ich freue mich, dass die nächste Arbeitswoche für mich erfreulich kurz ausfallen wird :-)))

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rebecca 08/11/2010 20:30


Hallo purzelbaum,
die Bilder von Knut gefallen mir sehr gut. Schöne Bilder! So wie es aussieht, scheint er sich ja richtig wohl zu fühlen. Fehlt ihm Gianna? Grüße rebecca


purzelbaum 08/11/2010 20:31



Hallo rebecca,


danke für das Kompliment :-) Knut ist gut drauf und Gianna scheint er nicht großartig zu vermissen. Liebe Grüße purzelbaum



micha 08/09/2010 19:33


Hallo mal wieder,
das heutige Knut-Album ist wirklich sehenswert. Danke fürs Zeigen. micha


purzelbaum 08/09/2010 19:34



Hallo micha,


danke für das Kompliment. Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien