7. Oktober 2010 4 07 /10 /Oktober /2010 16:56

Damit meine ich nicht, dass mich heute der Alltag wieder hatte und ein Arbeitstag vor mir lag. Der heutige Donnerstag hatte sich in ein tristes Grau gehüllt - kein Vergleich zum gestrigen Tag. Da kann ich ja von Glück reden, dass ich gestern frei hatte und nicht heute ;-) Und so störte es mich fast gar nicht, dass ich den Tag im Büro verbringen musste. Ich war gut beschäftigt, die Zeit flog mir nur so um die Ohren und das Arbeitsende war bald da. So ist es doch chic :-)

 

Knut20101007 009

 

Bei Eisbär Knut und seinen drei Ladies stand heute nachmittag nicht so wahnsinnig viel Action auf dem Programm. Tosca wanderte auf einer Stelle hin und her, Nancy schlief und Katjuscha stand auf der Anlage und schien zu überlegen, wie sie sich am besten dem Knut nähern könnte. Der absolvierte derweil eine kleine Räkelshow. Katjuscha war immer noch auf der Suche nach dem richtigen Weg und näherte sich schließlich langsam. Nutzte trotzdem nichts, sie wurde weggebrummt und trat den Rückzug an. Dabei wollte Katjuscha scheinbar nur ein "Bussi" verteilen - sie konnte einem fast schon leid tun ;-) Knut, der freche Schlingel, legte sich nach vollbrachter Tat gemütlich hin und schien seinen Triumph zu genießen.

 

Knut20101007 033

 

Ich habe nach kurzer Zeit den Heimweg angetreten und den direkten Weg nach Hause gewählt. Eigentlich ist diese Woche bisher richtig schnell vergangen. Morgen ist Freitag, morgen ist Fußball und danach ist bereits wieder Wochenende. Was will man mehr :-)))

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Heidi 10/08/2010 19:17


Hi Purzelbaum,
wir düsen morgen los, schau mal am Sonntag abend auf meinen Blog...
Auch dir viel Spaß beim Fußballspiel, ich freue mich schon.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine schöne Woche.
Kommentiert habe ich mit absicht hier! ;-)
Liebe Grüße Heidi


purzelbaum 10/09/2010 17:22



Hallo Heidi,


dann wünsche ich Euch heute gute Fahrt. Fußballspiel war nett gestern. Ich wünsche Euch ebenfalls ein supertolles Wochenende. Liebe Grüße purzelbaum



Heidi 10/07/2010 20:58


Hallo Purzelbaum,
bei uns war ganz oft Sonne!
Der Knut entwickelt sich ja zu einem kleinen Rüpel - grins!
Du hast nur noch morgen Arbeitstag und dann die Woche geschafft. Unsere "Doggenfahrt" ist leider ins wasser gefallen. Somit bleibt uns nur der kleine Urlaub, auf den wir uns freuen können, nun
etwas eher...
Wenigstens kann ich noch Fußball schauen!!!
Liebe Grüße Heidi


purzelbaum 10/08/2010 18:08



Hallo Heidi,


hier kam die Sonne erst heute vorbei :-) Der Knut ist aber im Großen und Ganzen ein ganz Lieber :-) Nicht so schön, dass die Fahrt ausfallen muss, dafür könnt Ihr aber Fußball schauen - ist doch
auch nicht schlecht ;-) Und der Urlaub kommt ja auch noch. Ich wünsche Euch allen einen schönen Fußballabend. Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien