6. Oktober 2010 3 06 /10 /Oktober /2010 17:09

Das passte ja - ich habe frei und pünktlich war der goldene Herbst wieder da. So wahnsinnig früh war ich heute nicht unterwegs, sondern bin alles ganz gemütlich angegangen. Große Pläne hatte ich nicht für den heutigen Tag, aber man muss ja auch nicht täglich "Bäume ausreißen". Den Vormittag habe ich mehr oder weniger vertrödelt und mich erst gegen Mittag auf den Weg gemacht.

 

Knut20101006 018

 

Bei strahlendem Sonnenschein traf ich im Zoo ein und stellte fest, dass Knut und die drei Damen offenbar die gleiche Einstellung zum heutigen Tag hatten wie ich ;-) Es wurde geruht und das offenbar schon seit dem Morgen, wie zu hören war. Knut lag auf seinem Stammplatz, Nancy und Katjuscha kuschelten und Katjuscha nahm nacheinander die verschiedenen Höhleneingänge in Beschlag. Da davon einige zur Verfügung standen, wechselte sie nach und nach, um jeden Eingang mal zu bewohnen und war auf diese Weise die Aktivste :-) Knut indes zog es vor, ein nettes Gesicht zu ziehen und lag ansonsten auf der faulen Bärenhaut.

 

Knut20101006 058

 

Nun ja, so wahnsinnig aufregend war das alles nicht und so habe ich den Nachmittag mit seinem strahlenden Sonnenschein genossen. Ist auch mal ganz schön, einfach mal einen freien Tag so zu verleben, ohne dass einem irgendwelche Termine oder sonstige Verpflichtungen an den Hacken kleben. Der Alltag hat mich früh genug wieder.

Und jetzt steht noch ein entspannter Mittwochabend auf dem Programm :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 10/06/2010 19:08


Hi Purzelbaum,
heute muß ich wieder schreiben, denn du weisst ja - Wildorado.
Logo ist es schön, mal einen Tag zu vertrödeln.
Da es ein wirklich schöner Tag war, haben die Eisteddys das scheinbar auch so gesehen...
Ich wünsche dir einen netten Abend und schicke viele liebe Wuffi's, die Isi


purzelbaum 10/06/2010 21:04



Hi Isi,


lieb von Dir, dass Du heute die Heidi vertrittst. Aber am Mittwoch steht ja das Wildorado an. Ich wünsche ihr eine schöne Zeit dort. Die Eisbären hatten einen ruhigen Tag, bis sie entdeckten,
dass da ein zweiter unerwünschter Ball im Gehege war. Alle vier haben gespielt - schön, das zu wissen, ich habe es leider nicht gesehen, freue mich aber trotzdem. Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien