Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein freier Montag im August

Die Arbeitswoche startete heute ohne mich, da ich noch frei hatte ;-)

Ich habe mich früh im leichten Regen auf den Weg zur Bahn gemacht und mich zum Zoo befördern lassen. Pünktlich zur Öffnung des Zoos war ich vor Ort und genauso pünktlich hatte es auch aufgehört zu regnen :-)

Nancy

Nancy20130812 045

 

Ich habe ein paar Runden durch den Zoo gedreht und zwischendurch immer mal wieder bei den Eisbärinnen vorbeigeschaut und war selbstverständlich auch zur Fütterung dort.

Tosca

Tosca20130812 065

 

Heute gab es einen ersten Geburtstag zu feiern, nämlich den der süßen Maus hier. Anchali bekam zu ihrem Ehrentag einen Kuchen serviert, der ihrer Mama aber besser zu schmecken schien als dem Geburtstagskind ;-)

Happy Birthday Anchali :-)

Minifant20130812 075

 

Das heutige Fotoalbum aus dem Zoo kann hier angesehen werden.

Der Abschluss des Eintrages bleibt natürlich Knut vorbehalten.

Knut am 12. August 2010

Knut20100812 002

Knut20100812 091

 

Das Fotoalbum von diesem Tag ist hier zu finden.

Das war es in aller Kürze vom heutigen Wochenstart und morgen hat mich der Arbeitsalltag wieder ;-))

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Hallo purzelbaum,<br /> vielen Dank für den Bericht aus dem Zoo. Auch ich wünsche der süßen Anchali alles erdenklich gute zum Geburtstag und dass sie noch viele weitere feiern möge.<br /> Grüße von Flo
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Flo,<br /> <br /> <br /> das wünsche ich der kleinen Maus auch. Hoffentlicht stehen ihr noch viele Geburtstage mit Kuchen, Melonen und Bananen bevor.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
M
Hallo purzelbaum,<br /> wie die Zeit vergeht, die kleine Anchali feierte heute ihren ersten Geburtstag. Ich gratuliere der kleinen Maus ganz herzlich und hoffe, das noch ganz viele Geburtstage folgen mögen.<br /> Die Tropenbärenanlage scheint ja durchweg gut anzukommen, was mich sehr freut. Vielen Dank für die Zoo- und Tierparksafari am Wochenende, Du hast wieder viele tolle Fotos mitgebracht.<br /> Ich wünsche Dir morgen einen guten Start in die Arbeitswoche.<br /> Liebe Grüße von Micha
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Micha,<br /> <br /> <br /> ich kann mich noch an den Tag erinnern, als Anchali gerade auf die Welt gekommen war und im Elefantenhaus, gemeinsam mit Mama Pang Pha gezeigt wurde. Irgendwann wurden wir freundlich<br /> hinauskomplimentiert mit dem Hinweis, die Kleine müsse jetzt schlafen, was absolut in Ordnung war. Und jetzt ist sie bereits ein Jahr alt -die Zeit rast.<br /> <br /> <br /> Die Tropenbärenanlage ist wirklich schön geworden und das wurde mit einem kleinen Bruchteil von dem finanziert, was dieses neue Vogelhaus gekostet hat, was bereits bei der Eröffnung nicht mehr<br /> neu und modern war. Nun ja.<br /> <br /> <br /> Vielen Dank für das Fotokompliment und die lieben Wünsche.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> soooo viele schöne Fotos von heute, DANKE! Das Flamingo Spiegelbild ist der Hit, du weisst ja, ich liebe Spiegelbilder !!<br /> Glückwünsche auch von mir für die süße Anchali Maus.<br /> Danke auch fürs Knut Album, wo er WIEDER seine Kraft mittels Baumstamm beweist.<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> es war schön heute im Zoo und die Tiere zeigten sich von ihrer "besten" Seite und so kamen die Eisbärinnen heute wohl etwas zu kurz ;-) Vielleicht gibt es morgen noch einen kleinen Nachschlag ;-)<br /> <br /> <br /> Die kleine Anchali musste an ihrem ersten Geburtstag natürlich extra gewürdigt werden.<br /> <br /> <br /> Knut ist ohnehin immer der Hingucker schlechthin.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />