Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein etwas längeres Wochenende

Diesmal steht uns also ein Wochenende von der extraordinären Länge von 49 Stunden bevor. Morgen bekommen wir ja nun großzügigerweise die eine Stunde zurückgeschenkt, die uns Ende März frecherweise gemopst wurde. Da ich in meinem Haushalt immerhin eine Funkuhr mein Eigen nenne, habe ich dann morgen eine prima Orientierungshilfe, wenn es darum geht, meine Chronometer wieder auf Stand zu bringen.


Diesen beiden Hübschen habe ich heute vormittag bei nebligem Oktoberwetter einen Besuch abgestattet. Und was soll ich sagen - man interessiert sich füreinander. Jeden Tag ein Stückchen mehr. Wobei die Interessenlage bei Gianna doch heute deutlich ausgeprägter war. Kurz geriet man auch mal aneinander und schnuffte sich an, als Knut der Ansicht war, dass die Dame des Hauses ihm grad zu sehr auf die Pelle rückte. Und kurz darauf waren die zwei dann doch wieder fast Nase an Nase. Sieht gut aus mit den beiden. Ich habe auch die Gelegenheit wahrgenommen, die verbliebenen drei "großen" Eisbärinnen bei der Fütterung zu beobachten. Auf der Anlage sieht es irgendwie - ja, unvollständig - aus. Viele Besucher bemerkten erst bei dieser Gelegenheit, dass einer fehlt. Es lag eine merkwürdige Spannung in der Luft...


Ein paar weitere Eindrücke vom heutigen Tag gibt es hier zu sehen.

Ich habe gegen Mittag den geordneten Rückzug angetreten und mich auf den Heimweg gemacht. Unterwegs bin ich noch in meiner Sonnenbank eingefallen, habe kurz über eine kleine Shoppingtour nachgedacht, die Idee aber ziemlich schnell wieder verworfen und verbringe den Rest des Tages in meinen vier Wänden. Auch mal schön, zumal es draußen gerade fröhlich vor sich hin nebelt :-)))

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post