Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Donnerstag, der 11. Juli

20130708 011

 

Die Arbeitswoche geht dem Ende zu und wird zunehmend hektischer ;-) Naja, da muss man wohl durch. Der Sommer findet unbeirrt statt in Berlin, was mich vor allem für die Touristen und Urlauber freut. Ich hatte heute leider so gar nichts davon und so lasse ich nur einen kurzen Gruß hier und überlasse einmal mehr Knut die Hauptrolle des heutigen Eintrages. 

Knut am 11. Juli 2008 

Knut20080711 013

Knut am 11. Juli 2009 

Knut20090711-055.jpg

Knut20090711-132.jpg

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.

Knut am 11. Juli 2010 

Knut20100711 074

Knut20100711 151

 

Und hier kann noch einmal durch das Fotoalbum von diesem Tag geblättert werden.

Dieser Eintrag ist zugegebenermaßen nicht unbedingt als textlastig zu bezeichnen, aber Knut entschädigt ohnehin für alles. Irgendwie laufe ich im Moment der Zeit hinterher, aber das Wochenende ist ja schon fast in Sicht ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo Purzelbaum,<br /> also BESSER geht nicht! Ein Knut, und ein Knut/Gianna Album, das ist einfach nur schön, herzlichen Dank.<br /> Da bedarf es nicht vieler Worte...<br /> Ich wünsche dir einen ruhigen Büro-Freitag.<br /> Liebe Grüße Heidi & Anhang
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi & Anhang,<br /> <br /> <br /> so ein reiner Knut-Beitrag ist immer wieder schön, ich empfinde das auch so. Und da ich am 11. Juli 2008, 2009 und 2010 bei Knut und bei Knut & Gianna war, habe ich das einfach mal<br /> zusammengefasst dargestellt. Mir hat es Spaß gemacht, ja, mittlerweile macht es mir Freude und zaubert ein Lächeln auf die Lippen, wenn ich mich an diese wunderschöne Zeit mit diesem<br /> einzigartigen jungen Eisbären erinnere. Es war einfach eine tolle Zeit mit Knut, die ich nicht missen möchte.<br /> <br /> <br /> Danke für die lieben Wünsche, den Freitag überstehe ich auch noch, obwohl sich hier momentan alles überschlägt ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo lieber Purzelbaum!<br /> <br /> Dankeschön für den heutigen besonderen Eintrag mit dem liebsten und schönsten Eisbären der Welt, Knut. Beim Durchblättern der Alben geht mir das Herz auf. Knutle herzallerliebst am heutigen Tag<br /> 2008, die sehr zu Herzen gehenden einzigartigen Bilderserien 2009 mit dem mit großer Begeisterung Ball spielenden Knut mit seinen Besuchern und mit seinem geliebten Aussie Dog. Sein apartes<br /> Aussehen auf dem ersten Foto ist ebenfalls etwas Individuelles. Ein weiteres Highlight ist Knuts phänomenales Aussehen mit seinem präsentierten speziellem Make up ein Jahr später.<br /> Für den morgigen Arbeitstag wünsche ich Dir, dass er nicht hektisch, aber schnell vorbeigeht und ein wunderschönes Wochenende beginnt.<br /> <br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo liebe Heidi,<br /> <br /> <br /> das freut mich sehr, dass Du das genauso siehst wie ich. Knut hat immer wieder einen ganz besonderen Eintrag "ganz für sich" verdient. Noch dazu ist mir aufgefallen, dass ich am 11. Juli in drei<br /> aufeinanderfolgenden Jahren diesen süßen Eisbären besucht habe - da musste das heute einfach sein. Knut und sein Make Up - ich glaube, so hat das noch kein Eisbär hinbekommen und sein Ballspiel,<br /> einfach seine ganze Interaktion mit den Besuchern, war einzigartig.<br /> <br /> <br /> Der morgige Arbeitstag wird hoffentlich etwas weniger hektisch ausfallen und danach starte ich in das Wochenende. Vielen Dank für die lieben Wünsche.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />