21. September 2010 2 21 /09 /September /2010 17:12

Ich hatte ja am Wochenende noch gedacht, mit den schönen Septembertagen wäre es für dieses Jahr vorbei - ein keineswegs bedauerlicher Irrtum meinerseits :-) Auch in den kommenden Tagen bleibt es wohl noch so nett und von Temperaturen oberhalb der 20 Grad war auch die Rede. Das sind doch noch einmal feine Aussichten.

Mein Arbeitstag war heute auch ein ganz Netter, er ließ sich nicht viel Zeit und war recht schnell zuende. Also raus in die Sonne ;-)

 

Knut20100921 027

 

Eisbär Knut lag heute nachmittag einmal mehr auf seinem Stammplatz am Felsrand, schaute recht zufrieden drein und tat sonst nichts weiter außer ein wenig Yoga betreiben. Der Vormittag war allerdings auch ereignisreich genug - das Eisbärenquartett ist seit heute vollständig. Katjuscha ist mit auf der Anlage und schien sich sehr für den Knut interessiert zu haben, wobei Knut auch nicht abgeneigt gewesen sein soll. Dies sind jedoch die Geschehnisse vom Vormittag, in der zweiten Tageshälfte war Ausruhen angesagt. Knut soll die ganze Zeit sehr entspannt gewesen sein ;-)

 

Knut20100921 046

 

Tosca, Nancy und Katjuscha hatten es sich am Nachmittag auf der anderen Seite der Anlage bequem gemacht, wobei Tosca und Nancy wieder miteinander kuschelten.

 

ToNaKa20100921 002

 

Auf alle Fälle ist es superschön, dass die Zusammenführung samt Knuts Umzug nun in weniger als zwei Wochen über die Bühne gebracht werden konnte und dass das alles so gut klappt. Knut hat nicht im Mindesten Angst gezeigt, war entspannt, munter und unaufgeregt und irgendwie schien ihn die Tatsache nicht groß aus der Fassung gebracht zu haben, dass da immer mehr Bärinnen auftauchten ;-) Naja, nun ist ja auch Schluss, mehr kommen nicht :-)

 

ToNaKa20100921 013

 

Da bleibt nur zu hoffen, dass sich die Drei und der Eine schnell aneinander gewöhnen und weiterhin so gut miteinander auskommen. Es bleibt spannend und aufregend :-)

Ach, ich wünsche mir so das Wochenende herbei, aber morgen wird leider erst die Woche geteilt ;-) Egal, es war ein ereignisreicher Tag und morgen wird schon wieder die Woche geteilt :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Heidi 09/21/2010 19:50


Hi Purzelbaum,
welch Überraschung bei Knut !!
Ich wünsche soooo sehr, dass sich die Vier richtig gut miteinander vertragen...
Auch dir wünsche ich ganz eigennützig, dass die Arbeitswoche schnell vorbei ist, denn am Wochenende gibt es sicher wieder gaaanz viele Fotos.
Liebe Grüße Heidi


purzelbaum 09/21/2010 20:35



Hallo Heidi,


ich wünsche mir das auch, dass das Eisbärenquartett harmonisch funktioniert. Sich am Dienstag bereits das Wochenende herbeizuwünschen, das ist ja fast schon bizarr, aber bei den Ereignissen...
Und wenn das mit Knut und der süßen Puschelmaus Katjuscha... ich mag gar nicht weiterdenken - wäre das schön :-))) Und Fotoalben gibt es am Wochenende ganz bestimmt. Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien