28. Oktober 2010 4 28 /10 /Oktober /2010 17:01

Im Moment rast die Zeit wirklich nur so vor sich hin - morgen ist bereits wieder Freitag und ich frage mich, wo diese Woche eigentlich abgeblieben ist. Ist aber im Grunde nicht verkehrt, wenn die Arbeitswoche wie im Flug vergeht - das Wochenende darf sich dann ruhig etwas mehr Zeit lassen ;-)

Heute früh wurde wieder einmal eine Regenwahrscheinlichkeit von 80 % für den Vormittag angedroht, der Regen fühlte sich aber nicht bemüßigt, dem Rechnung zu tragen. Auch am Nachmittag blieb es trocken, was mir selbstverständlich sehr gelegen kam.

 

Knut20101028 019

 

Bei Eisbär Knut und seinen Damen stand heute Abhängen auf der Tagesordnung. Heute nachmittag hatte es sich Knut wieder auf seinem Stammplatz bequem gemacht, Tosca und Nancy lagen auf ihrem Kuschelfelsen und Katjuscha bewegte sich auch nicht sonderlich viel. Ab und an schaute sie nach Knut und stand den Rest der Zeit auf der Anlage herum, als überlegte sie, was sie denn jetzt tun könnte. Einfälle schien sie aber keine zu haben ;-) Knut hatte sein Tau sicher bei sich verwahrt, zeigte jedoch keine große Motivation, damit zu spielen. Er schaute sich lieber seine Besucher an. Mehr "Action" fand nicht statt.

 

Knut20101028 020

 

Ich rase also weiterhin dem Wochenende entgegen und hoffe, die Zeit nimmt morgen abend den Fuß vom Gas ;-) Immerhin steht uns ein Wochenende im XL-Format bevor, das längste Wochenende des Jahres mit einer beeindruckenden Länge von 49 Stunden :-)

Ich genieße jetzt erst einmal den Donnerstagabend :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Heidi & Co 10/28/2010 18:27


Hi Purzelbaum,
also heute war nix los bei Familie Eisteddy...
Dass die Arbeitswoche fast an dir vorbeigeflogen ist, kann ja nur positiv sein.
Ich wünsche dir einen ebenso schnell vergehenden Freitag, um dann in Ruhe das längste Wochenende des Jahres zu geniessen.
Schönen Abend und liebe Grüße Heidi


purzelbaum 10/28/2010 19:06



Hallo Heidi,


heute war Bärenruhe angesagt - muss schließlich auch mal sein ;-) Ja, die Zeit fliegt zur Zeit nur so und auf das lange Wochenende freue ich mich schon jetzt. Ich wünsche Dir und dem Clan
ebenfalls einen supernetten Donnerstagabend. Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien