25. September 2010 6 25 /09 /September /2010 16:03

20100925 019

 

Nach dem kleinen Abschiedsintermezzo, den der (Spät)Sommer in den letzten beiden Tagen noch einmal hinlegte, hielt heute der Herbst Einzug. Sonnenschein war Fehlanzeige, der Himmel war bedeckt und ab Mittag nieselte es, um danach einem richtig fetten Regenguss Platz zu machen.

Ich war einmal mehr früh unterwegs, traf viele sportlich gekleidete Menschen, die auf dem Weg zum Frühstückslauf waren, der Bestandteil des Berlin-Marathons ist. Heute gingen außerdem noch die Kinder und die Inliner an den Start, bevor morgen dann der "richtige" Marathon stattfindet.

 

Knut20100925 060

 

Bei Eisbär Knut und den drei Damen war heute früh von Aktivität nicht so wahnsinnig viel zu sehen. Man döste gemeinschaftlich der Fütterung entgegen ;-) Gefüttert wurde von zwei Stellen aus - Tosca, Nancy und Katjuscha von links, Knut auf der rechten Seite. Heute bekamen alle vier jeweils einen großen Lachs zum Abschluss. Danach ging Knut baden, flirtete mit den Besuchern hinter der Glasscheibe, erkundete die Insellandschaft im Wasserbecken und bespielte ein Stöckchen. Die drei Damen schliefen indes bereits wieder ;-) So konnte Knut sich so richtig im Wasser austoben :-)

 

Knut20100925 108

 

Hier habe ich noch ein paar weitere Bilder vom heutigen Samstag untergebracht.

Ich habe mich um die Mittagszeit auf den Heimweg gemacht, unterwegs noch einen kleinen Abstecher zur Sonnenbank unternommen und habe es geschafft, pünktlich vor Beginn des Regenwetters zu Hause anzukommen.

Die Marathonläufer haben jedenfalls nicht das beste Wetter erwischt - morgen soll es lustig so weitergehen.

Na, ich jedenfalls hatte einen ganz netten Samstag heute :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 09/25/2010 19:57


Hi Purzelbaum,
wir haben gestern gaaanz viel Knut im TV geschaut!!
Liebes Wuffi Isi


purzelbaum 09/26/2010 18:42



Hi Isi,


ich auch und heute habe ich ihn live gesehen :-)


Liebe Grüße purzelbaum



Heidi 09/25/2010 18:01


Hi Purzelbaum,
auch wir waren recht früh unterwegs und sind grad noch vor dem ersten großen Guss daheim gewesen.
Danke für die vielen Eisteddy Fotos. Irgendwie gefällt mir das "Besucherscheibentatzen" Foto besonders gut.
Die Sonnenbank hast du dir wohl verdient heute....
Liebe Grüße Heidi


purzelbaum 09/25/2010 18:42



Hallo Heidi,


da hattet Ihr ja auch Glück, vor dem Regenguss wieder daheim gewesen zu sein. Ich habe heute gar keinen Fotofavoriten - bin einfach nur froh, dass das bisher ein so harmonisches Miteinander ist.
Sonnenbank hat gut getan. Ich wünsche Euch noch einen netten Samstagabend. Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien