28. Dezember 2013 6 28 /12 /Dezember /2013 15:42

Es geht auf das Jahresende zu und so stand heute der letzte Samstag des Jahres 2013 auf der Tagesordnung. Ein überwiegend grauer und trüber Tag, obwohl es nicht übermäßig kalt war. Ich habe es heute gemächlich angehen lassen und war etwas später und ganz gemütlich auf dem Weg in den Zoo, der bei meinem Eintrefffen bereits sehr gut besucht war.

Katjuscha 

Katjuscha20131228 010

 

Die Fütterung der Eisbärinnen war bereits vorüber; verpasst habe ich jedoch nichts, wie ich hörte. Es musste noch Fleisch im Wasser liegen, jedenfalls paddelte Tosca unverdrossen im Wasser herum. Katjuscha stand neben ihr und schaute ihr beim Paddeln zu. Nancy hatte sich in den hinteren Teil der Anlage verkrümelt. Ich habe Tosca noch eine Weile beim Herumrühren im Wasser zugesehen und habe dann erst einmal einen längeren Zoorundgang folgen lassen. 

Tosca 

Tosca20131228 054

 

Als ich später noch einmal zu den Eisbärinnen zurückkehrte, schlief Nancy, Katjuscha war im Höhleneingang verschwunden und Tosca beschäftigte sich mit einem Stöckchen, der den Weg auf die Eisbärenanlage gefunden hatte.

Das Fotoalbum von meinem heutigen Zoobesuch habe ich hier untergebracht. 

Java-Leopard 

Leopard20131228 035

 

Der Abschluss des heutigen Eintrages bleibt wieder einmal Knut und Gianna vorbehalten.

Knut und Gianna am 28. Dezember 2009 

Knut20091228 017

Knut20091228 040

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.

Ich genieße jetzt meinen gemütlichen Samstagabend ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Zoo Berlin Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Heidi 12/29/2013 09:18

Hallo Purzelbaum,
Gianna war an dem Tag wohl nicht wirklich in Spiellaune?! Trotzdem Danke für das schöne Album der Beiden.
Das Foto des Java-Leoparden ist wunderschön, mein absoluter Hit aus dem Album von gestern ist Tosca, wie sie sich mit dem Stöckchen schubbert. Ein suuper Schnappschuss. Natürlich sind dir auch die
anderen Fotos wieder SEHR gelungen, aber ich halte an diesem Tosca Bild fest :-)
Immer wieder schön finde ich zu dieser Jahreszeit ein Flamingo Foto, na, und Ele's, die mag ich eh besonders.
Liebe Grüße Heidi,
der es Dank deiner lieben Wünsche etwas besser geht :-)

purzelbaum 12/29/2013 15:49



Hallo Heidi,


naja, es gab auch andere Tage, an dem Knut und Gianna spielten und schmusten und spielten. Vielen Dank für die Fotokomplimente. Tosca mit Stöckchen ist schon ein schönes Foto.


Liebe Grüße purzelbaum,


die Dir weiterhin gute Besserung wünscht.



rebecca 12/28/2013 19:28

Hallo purzelbaum,
ich habe mich gestern kurz gefasst, möchte mich heute aber noch einmal bei dir melden. Vielen lieben Dank für die vielen Beiträge und Alben aus dem Tierpark und dem Zoo. Ich möchte jetzt nicht
erzählen, welche Fotos mir am besten gefallen, sie sind alle schön und Knut ist natürlich der schönste, immer. Danke, dass du ihn so liebevoll in Erinnerung behältst.
Ich wünsche dir ein nettes Restwochenende 2013 und schaue immer wieder gern bei dir rein.
Gruß rebecca

purzelbaum 12/29/2013 15:47



Hallo rebecca,


danke dass Du noch einmal hereingeschaut hast und das gerne tust :-) Ich freue mich über die Fotokomplimente und freue mich, dass Dir auch die Berichte gefallen. Knut wird hier immer gezeigt
werden. Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien