23. Dezember 2013 1 23 /12 /Dezember /2013 17:32

Am heutigen Montag musste noch ein Arbeitstag bewältigt werden, bevor ich in die Weihnachtstage starten kann. Das ist nun also erledigt und ich habe am Nachmittag bei feinem Sonnenschein noch einmal kurz im Zoo vorbeigeschaut. Die Schulferien haben heute begonnen und das war auch dort zu spüren ;-) 

Ich lasse auch heute wieder nur ein paar Fotoimpressionen hier. 

Tosca 

Tosca20131223 003

Katjuscha 

Katjuscha20131223 008

Polarwolf 

Polarwolf20131223 012

Flusspferde 

Nilis20131223 014

 

Den Abschluss des Eintrages überlasse ich heute Knut und Gianna. 

Knut und Gianna am 23. Dezember 2009 

Knut20091223 043

Knut20091223 087

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.

Das war es in Kürze vom heutigen Dezembermontag und nun warten drei freie Tage auf mich :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Zoo Berlin Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Heidi 12/23/2013 22:44

Hallo Purzelbaum,
dass Tosca in dieser Position trinken kann, ich bewundere das auch bei Isi manchmal.
Danke für die Fotos, die Flußpferde schauen wie Zwillinge aus :-)
Das Knut/Gianna Album ist wieder sooo süß!
Liebe Grüße Heidi,
der der Polarwolf auch gefällt

purzelbaum 12/24/2013 14:18



Hallo Heidi,


Tosca ist eben eine gelenkige Bärin ;-) Vielen Dank für die Fotokomplimente. Ich freue mich, dass Dir das Fotoalbum mit Knut und Gianna gefällt.


Liebe Grüße purzelbaum



Dietmar & Eva 12/23/2013 21:29

Hallo purzelbaum,
auch wir möchten uns bedanken für die immer aktuellen Berichte aus Zoo und Tierpark und natürlich für Knut.
Nun geht es auch für uns in den Urlaub und wir möchten Dir an dieser Stelle schöne Weihnachtsfeiertage wünschen. Erhol dich gut.
Liebe Grüße senden D & E

purzelbaum 12/24/2013 14:17



Hallo Dietmar & Eva,


ich wünsche Euch ebenfalls schöne Weihnachtstage und einen erholsamen Urlaub.


Liebe Grüße purzelbaum



tony 12/23/2013 20:20

Hallo purzel,
vielen lieben Dank für die regelmäßigen Blogeinträge mit den tollen Fotos aus Zoo und Tierpark und interessanten Impressionen sowie die schönen Fotoalben. Und natürlich möchte ich mich ganz
herzlich dafür bedanken, dass Du die Erinnerung an das Eisbärchen Knut wach hältst. Ich wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest und freue mich auf weitere interessante Beiträge von Dir.
Grüßle tony, der jetzt in den Weihnachtsurlaub abhaut

purzelbaum 12/23/2013 20:41



Hallo tony,


ganz lieben Dank für den Kommentar. Ich wünsche Dir einen feinen Weihnachtsurlaub und bedanke mich für die guten Wünsche und die Komplimente.


Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien