9. September 2013 1 09 /09 /September /2013 15:26

Die neue Woche führte sich mit eher grenzwertigem Wetter ein - richtig hell werden wollte es den ganzen Tag nicht und bis zum frühen Vormittag regnete es fast durchgängig. Das stört mich an einem Montag normalerweise nicht groß, da ich heute frei hatte, fand ich dieses widrige Wetter dann doch nicht so toll ;-)

Egal, ich war dennoch kurz im Zoo, der heute schön leer war, was natürlich keine große Überraschung war ;-)

Nancy und Tosca

TosNa20130909 027

 

Ich habe es bei einem kurzen Rundgang belassen und mich vor allem in den Tierhäusern aufgehalten.

Soldatenara

Ara20130909 010

Flachland-Gorilla

Gorilla20130909 013

Giraffen beim Laubsnack

Giraffe20130909 020

 

Ich war auch bald wieder auf dem Rückweg und habe mich den Rest des Tages Aktivitäten gewidmet, die keinen außerhäusigen Aufenthalt erforderlich machten ;-)

Den Abschluss des Eintrages überlasse ich auch hier und heute Knut.

Knut am 9. September 2010

Knut20100909 029

Knut20100909 042

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob die kommenden Tage angenehmer verlaufen, immerhin habe ich ja noch frei ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Zoo Berlin Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Heidi 09/09/2013 18:58

Hallo Purzelbaum,
da hast du dir ja nicht grad das beste Wetter für deine freien Tage ausgesucht. Auf jeden Fall warst du im Zoo, worüber auch ich mich freuen kann, ob der schönen Fotos.
Danke für den "Knut Link", es macht Spass, den Beitrag noch einmal zu lesen.
Die Fotos sind eh Spitze.
Ich wünsche dir einen netten Abend.
Liebe Grüße Heidi

purzelbaum 09/09/2013 20:15



Hallo Heidi,


es sieht jedenfalls nicht gut aus für meine freien Tage, aber was soll es, ich werde wie immer das Beste daraus machen ;-) Vielen Dank für die lieben Fotokomplimente, obwohl das Fotografieren
heute eher eine Grenzwissenschaft war - Regen und dauergrauer Himmel - ständig wollte die Kamera auf Blitz umschalten, was ich ihr natürlich verboten habe, ich blitze keine Tiere an, jedenfalls
war das Fotografieren heute wahrlich kein Vergnügen ;-) Den "Knut-Link" werde ich jetzt dauerhaft einführen, auch wenn es zum Tag kein Album, sondern nur einen Blogeintrag gibt.


Ich wünsche ebenfalls einen netten Abend - hier regnet es schon wieder oder immer noch ;-)


Liebe Grüße purzelbaum



Heidi 09/09/2013 17:30

Hallo lieber Purzelbaum!

Dankeschön für Deinen montäglichen Zoorundgang mit Deinen heutigen schönen Fotos. Das Bild von dem vorwiegend grünen wunderschönen Soldatenara mit roter Stirn gefällt mir besonders gut.

Ich sage auch Danke für die einzigartigen, bedeutungsvollen schönen Fotos von Knut, dem ausführlichen interessanten Bericht vom 9. September 2010 und dem Fotoalbum bei Knut von diesem Tag.

Ich wünsche Dir einen erholsamen Abend mit lieben Grüßen Heidi

purzelbaum 09/09/2013 20:10



Hallo liebe Heidi,


der Zoorundgang verlief heute wetterbedingt etwas grenzwertig, aber wenn ich schon einmal frei habe... Vielen Dank für die Fotokomplimente.


Wenn Dir die Idee mit der Verlinkung zum jeweiligen Blogeintrag zu Knut vom jeweiligen Tag auch gefällt, freue ich mich :-) Anregungen sollte man eben folgen, wenn sie gut sind.


Ich wünsche ebenfalls einen feinen Montagabend.


Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien