10. Februar 2011 4 10 /02 /Februar /2011 16:47

Diese Woche schaltet gerade mal wieder den Turbo, so schnell ist sie bisher vergangen. Da rückt das Wochenende um so schneller näher und wird kühles Wetter, Regen und Schneefall im Schlepptau haben. Dafür war dieser Donnerstag noch einmal ein ganz netter - die Sonne ließ sich heute zwar nicht blicken, dafür war es trocken und noch relativ mild.

Mein Arbeitstag ging auch recht schnell vorüber und ich konnte noch einen angenehmen Nachmittag genießen.

 

Knut20110210 007

 

Knuts morgendliche Spielstunde mit Tosca fiel heute aus, dafür interessierte sich Katjuscha sehr für ihn ;-) Sie suchte ihn mehrmals in ihrer unnachahmlichen Art des Heranrasens auf, was Knut nach wie vor nicht gefällt, er aber zunehmend gelassener mit der Situation umgeht. Da wird nur noch lässig geschnufft, die beiden bleiben auch eine ganze Weile zusammen stehen, bis Katjuscha letztlich das Feld räumt. Außerdem ist Tosca nie weit und scheint auf Abruf zu stehen, um schlichtend eingreifen zu können :-) Jedenfalls legte sich Knut hernach gemütlich auf seine Stammecke und war die Ruhe selbst ;-)

 

Knut20110210 008

 

Heute abend geht nun die Berlinale an den Start und der Filmreigen wird mit einem Western eröffnet. Der Zoo Palast steht als Spielstätte erstmals seit seinem Bestehen nicht zur Verfügung - er wird umgebaut, dafür ist das Haus der Kulturen der Welt nach mehrjähriger Abstinenz wieder mit von der Partie. Ansonsten wird dieses Event aller Voraussicht nach wohl wieder an mir vorbeilaufen ;-)

So, jetzt muss nur noch der Freitag überbrückt werden, dann steht bereits das Wochenende vor der Tür :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

tony 02/10/2011 19:07


Hallo purzelbäumchen,
das sind ja wirklich gute Nachrichten, dass es mit Knut und Katjuscha jetzt so allmählich auch in die Gerade kommt. Schöne Fotos! Ganz liebe Grüße sendet tony


purzelbaum 02/10/2011 19:29



Hallo tony,


ich finde auch, dass der Knut sich immer besser in diese Situation hineinfindet. Und die kleine Krawallnudel Katjuscha bekommt er auch noch in den Griff. Danke für das Fotokompliment. Liebe Grüße
purzelbaum



Heidi & Co 02/10/2011 17:45


Hi purzelbaum,
ich bin hin und weg von den tollen Fotos, die du hier zeigst. Du hast es immer gesagt, dass auch Knut und Katjuscha sich bald besser verstehen. Scheinbar sind sie auf dem besten Weg?!
Berlinale - naja, Event, auch ohne mich!
Schönen Abend und liebe Grüße Heidi


purzelbaum 02/10/2011 19:27



Hallo Heidi,


das sah heute schon richtig nett aus zwischen Knut und Katjuscha und ich hoffe, die beiden sind auf einem guten Weg und kommen bald miteinander richtig gut aus :-) Berlinale naja, die Medien und
Stars tummeln sich mal wieder hier, aber ich muss das auch nicht haben. Ich wünsche Dir und dem Clan ebenfalls einen schönen Donnerstagabend. Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien