18. August 2010 3 18 /08 /August /2010 17:35

So eine Arbeitswoche nach einem Urlaub kann quälend  lang sein. Es ist erst Mittwoch. Irgendwie hatte ich den ganzen Tag das Gefühl, morgen wäre bereits Freitag. Diesen Eindruck muss ich ja dann wohl bis morgen konservieren. Das Wetter überraschte mit einem bunten Mix, aber das war auch schon das Interessanteste an diesem Mittwoch. Nun ja, letztlich kam auch dieser Arbeitstag von der Stelle; es verlief heute alles etwas zögerlich, aber schlussendlich war er da, der Feierabend und mit ihm der Sonnenschein :-)

 

Knut20100818 013

 

Eisbär Knut hatte heute ein etwas abgewandeltes Ballspiel mit seinen Zuschauern geübt, wie erzählt wurde. Statt eines Balles "warf" Knut heute die Reste seines Kauknochens zu seinen Zuschauern, damit diese ihm das Teil zurückwarfen. Ob der Bär den Eindruck hatte, seine Besucher würden hungern und deshalb Abhilfe schaffen wollte, ist allerdings nicht überliefert ;-) Nachmittags jedenfalls wartete er ungeduldig auf seine Fütterung, zu deren Abschluss er heute einen Kürbis serviert bekam. Diesen futterte Knut genüsslich auf, bevor er sich im Wasser auf die Suche nach weiteren Köstlichkeiten machte ;-)

 

Knut20100818 018

 

Der Mittwoch wäre nun also geschafft, der "richtige" Donnerstag findet richtigerweise erst morgen statt und das Wochenende ist dann wieder ein Stück weit näher gerückt. Dann findet hier in Berlin das alljährliche ISTAF statt und sorgt sicher für noch ein paar mehr Touristen in der Stadt.

Aber bis dahin sind es noch ein paar Tage und ich genieße jetzt meinen Mittwochabend :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rebecca 08/18/2010 18:59


Hallo purzelbaum,
morgen ist ja dann wirklich donnerstag. Die Geschichte mit dem Kauknochen finde ich witzig *g* Gruß rebecca


purzelbaum 08/18/2010 19:14



Hallo rebecca, ja, glücklicherweise! Die Sache mit dem Kauknochen habe ich leider auch nicht gesehen, schade. Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien