Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

8. März 2013

frauentag-0004

 

Am heutigen Weltfrauentag war es leider vorbei mit dem Frühlingswetter - es wurde ein kalter und grauer Tag. Auf die Rückkehr des Frühlings brauchen wir wohl vor Ostern nicht zu hoffen ;-)

Immerhin habe ich den letzten Arbeitstag dieser Woche nun hinter mir und kann mich jetzt auf das Wochenende freuen. Da der Zoobesuch aus zeit- und witterungstechnischen Gründen ausfiel, spielt Knut heute wieder die alleinige Hauptrolle.

Knut am 8. März 2009

Knut20090308-058.jpg

Knut20090308-114.jpg

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.

Soweit kurz und knapp vom heutigen Freitag - das Wochenende kann nun kommen, mal sehen, wie es ausfallen wird ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> das Bärchen mit dem großen Rosenstrauß ist allerliebst-dankeschön-dir auch einen schönen Frauentag ;-) !<br /> Die Fotos und das Album vom spielenden Knuti sind wunderschön,ein feines Geschenk!Ein richtiges verspieltes Kindchen.<br /> <br /> Bei uns ist es auch trüb und neblig.<br /> <br /> Liebe Grüße und schönes Wochenende von Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Brigitte,<br /> <br /> <br /> das Frauentags-Bärchen fand ich so süß, dass es hier heute unbedingt auftauchen musste :-)<br /> <br /> <br /> Knut hat so gern gespielt, dass es immer wieder eine Freude ist, die Fotos anzuschauen.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> dieses herrliche Knut Album entschädigt für ALLES! Es ist so süß anzuschauen, wie Knut spielt.<br /> Tja das liebe Wetter....<br /> Ich stürze mich gleich ins warme Wasser :-)<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> Knut hatte viel Spaß an diesem Weltfrauentag vor vier Jahren und die Besucher gleich mit. Viel Spaß bei Deinem kleinen Wellness-Urlaub!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />