Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Im Schwitzkasten

Irgendwie hat die gestrige Wetterprognose ziemlich daneben gelegen. Es wurde keineswegs kühler, der Hochsommer fand heute gnadenlos seine Fortsetzung. Da habe ich es kaum bedauert, im Büro zu sitzen. Mir tun nur die Leichtathleten der gerade stattfindenden WM leid - die idealen Temperaturen dürften das für die meisten wohl eher nicht sein. Diese Leichtathletik-Weltmeisterschaft kommt so allmählich auf Touren. Zumindest die "Straßenrennen" am Wochenende waren ziemlich gut besucht. Im Olympiastadion selbst sieht es dagegen noch recht übersichtlich aus. Aber vielleicht ändert sich das ja auch noch.



Nach Feierabend habe ich noch eine kurze Stippvisite in den Zoo unternommen. Eisbär Knut war heute nachmittag auch durchaus sportlich unterwegs. Er arbeitet immer noch daran, die rote Kugel aus seinem Aussie-Teil zu befreien. Noch ist es nicht soweit, aber an Knuts Hartnäckigkeit diesbezüglich zweifle ich nicht. Irgendwann schafft der Bär das. Er ist auf einem guten Weg ;-) Der Zoo war heute eher mäßig besucht. Lag wohl an den Außentemperaturen.



Ich habe mich dann mittels S-Bahn in Richtung Heimat befördern lassen. Ließ sich aushalten, das Gros der Passagiere war ohnehin in die andere Richtung, zum Olympiastadion, unterwegs. Zu Hause angekommen, bin ich erst einmal unter die Dusche gesprungen, habe mich aus dem Schwitzkasten befreit und war danach wieder Mensch. Und jetzt werde ich noch ein wenig Sport schauen...

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post