Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Montag, der 23. März 2009

Der Beginn meiner Urlaubswoche. Das Wetter nimmt zwar immer grusligere Formen an, aber ich habe mich davon möglichst nicht beeindrucken lassen. Ganz ausblenden ließ sich dieser unschöne Umstand zwar nicht, aber dann muss man eben die Prioritäten so ein Stück "umswitchen". Geplante Außenaktivitäten habe ich erst einmal in die Warteschleife geschickt und mich mehr inhäusig beschäftigt.


Dem hier habe ich heute früh trotzdem einen Kurzbesuch abgestattet. Knut lag leicht angeschmuddelt, ziemlich schläfrig und von diesem Wetter offensichtlich auch nicht allzu begeistert, in seiner Kuhle und machte nicht mehr als ein nettes Gesicht. Steht ihm aber.


Ziemlich schnell legte er sich zu einem Schläfchen nieder und ich machte mich im strömenden Regen auf den Weg ins Europa-Center. Nach einer heißen Schokolade hatte sich der Wohlfühlfaktor dann auch wieder etwas gehoben. Noch schnell einen kurzen Abstecher in einen Elektronikmarkt und ab ging es wieder raus in den Regen. Was hat Berlin eigentlich verbrochen, dass es mit einem derartig schlechten Wetter bedacht wurde?

Egal, ich habe Urlaub, mir geht es gut, ich muss noch Geschenke auspacken und überhaupt ist es zu Hause ja auch ganz schön.


Den habe ich heute bekommen. Ein Stück Frühling in meinen heimischen vier Wänden, wenn er schon draußen grad nicht stattfindet.

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post