11. Dezember 2008 4 11 /12 /Dezember /2008 20:00

Wie es im Titel schon heißt - mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Eigentlich ein Tag, um im Bett zu bleiben. Nur können sich das nicht allzu viele leisten. Ich auch nicht. Ich hasse diese Tage, an denen es erst um die Mittagszeit halbwegs hell wird. An denen man trotzdem früh raus muss - und es kommt den ganzen Tag irgendein Zeug vom Himmel - was man nicht genau definieren kann, ist es nun Regen, Graupel, Schnee? Egal, irgendwas kommt immer von oben runter. Gleichzeitig stülpt es den Schirm ständig wegen des Windes um. Täusche ich mich, oder hat Berlin bei der Vergabe der Windstärken mehrmals gebrüllt? Ich habe in den drei Jahren, in denen ich jetzt in Berlin wohne, so viele Regenschirme ruiniert, wie in fünfzehn Jahren im Rheinland nicht. Da ist mir gerade mal einer kaputt gegangen.


Eisbär Knut übrigens findet Regenschirme äußerst interessant... Und bei ihm gilt: Je bunter, desto besser. Die will er haben!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by schneewittchen2008 - in Berlin Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien