7. Dezember 2008 7 07 /12 /Dezember /2008 20:50

Ein merkwürdiger Tag war das heute. Ich habe jede Menge gemacht, nichts davon hatte ich mir vorgenommen. Meine To-Do-Liste wird immer länger, Weihnachten rückt immer näher. Wenn ich auf den Kalender schaue, bekomme ich die Krise. Irgendwie kommt mir die Adventszeit ziemlich hektisch vor. Man muss Geschenke besorgen - wenn man dann mal eine Idee hat, was die lieben Angehörigen und Freunde sich denn so eigentlich wünschen... "Oh, weißt du, lass dir was einfallen, eigentlich wünsche ich mir nichts (oder nichts Besonderes)". So nach dem Motto: Zerbrich dir doch einfach meinen Kopf.
Nun ja, da mir mein Kopf und auch die Köpfe meiner lieben Angehörigen und Freunde lieb und teuer sind, tue ich das natürlich nicht - ich setze auf Herrn Reiner Zufall. Klappt meistens, wenn man den- oder diejenige gut genug kennt. Die Sache hat nur einen Haken - es braucht Zeit. Egal, ob man nun real in irgendwelchen Ladenpassagen (was auch noch den Nachteil hat, das man sich in diesen unwirtlichen Temperaturen draußen rumtreiben muss) oder virtuell unterwegs ist.
Ich bin trotzdem überzeugt, dass ich auch diese Weihnachtstage geschenketechnisch über die Bühne bekomme.


Eisbärbengel Knut lässt das natürlich völlig kalt. Er sieht den Weihnachtstagen absolut entspannt entgegen und räkelt sich lieber ganz gelassen auf seiner Anlage. Ich finde, an seiner Stelle würde ich das auch tun. Knut hat damit ja schließlich nichts am Hut!


Knut beeindruckt der Stress, den sich diese komischen Zweibeiner in der Adventszeit machen, herzlich wenig. Er probiert es stattdessen mit Gemütlichkeit...

Ein Fotoalbum von Knut vom heutigen Tag ist hier zu finden.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by schneewittchen2008 - in Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien