4. Dezember 2008 4 04 /12 /Dezember /2008 21:15

Hallo und herzlich willkommen!

Ich ersetze jetzt einfach mal diesen automatisierten Begrüßungstext durch meinen eigenen. Ich bin hier neu und versuche, mich jetzt erst einmal durch diese ganzen Funktionalitäten durchzukämpfen, die hier geboten werden (oder auch nicht). Ich bin gespannt. Zum Beispiel wollte ich gerade ein Bild hochladen und wurde daraufhin aufgefordert, dies erstmal in den Bereich "meine Bilder" hochzuladen - diesen Bereich habe ich hier noch gar nicht entdeckt - aber was soll´s. Ich arbeite dran. Die Tücken der Technik habe ich bisher immer in den Griff bekommen. Bis später dann mal - ich probiere es weiter. Für Tipps und Tricks bin ich natürlich jederzeit dankbar.
Für Feedbacks natürlich auch, obwohl, dafür ist natürlich noch nicht allzuviel da...
Ich wünsche natürlich noch einen schönen Nikolaustag und einen ebenso schönen und entspannten zweiten Advent.

Ich versuche es jetzt einfach mal mit dem Bilderupload:

 

Und es hat geklappt. Hier handelt es sich um Berlins beliebtesten Pelzträger. Der Bengel heißt Knut, wird morgen stolze zwei Jahre alt und er ist immer noch der Mittelpunkt des Berliner und medialen weltweiten Interesses. Mittlerweile hat sich ja auch der Regierende Bürgermeister Berlins in das Gerangel um Knut eingeschaltet. Nun ja, der mischt sich ja kaum ein, wenn die Angelegenheit nicht hinreichenden Aussicht auf Erfolg verspricht. Jetzt müssen sich noch die beiden Zoo-Bosse aus Berlin und Neumünster irgendwie und hoffentlich aussichtsreich kommitten, dann bleibt das Bärchen hier. Das Ergebnis bleibt abzuwarten.

Übrigens dürfte es sich bei Knut um den wohl einzigen Eisbären handeln, der sein eigenes Blog betreibt! Und das richtig gut macht ;-))) (Update: Das Blog wurde seit dem 1. Februar 2009 nicht mehr weitergeführt und ist seit Ende August 2010 offline.)

Und überhaupt, so ein Bär wird natürlich auch in der Wikipedia mit einem eigenen Artikel bedacht!!!

 

Ich wünsche Knut schon einmal vorab einen feinen zweiten Geburtstag, viele dicke Fische und eine Riesenladung an Geburtstagsgeschenken. Lass es dir gutgehen, kleiner Eisbär, an deinem morgigen Ehrentag :-)))


 

baer-0068

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by schneewittchen2008 - in Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien