Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

20.12.13

Die letzte Arbeitswoche vor Weihnachten konnte ich heute abhaken - in den nächsten Tagen wechseln sich Wochenenden und Feiertage, nur unterbrochen durch einzelne Arbeitstage, miteinander ab :-)

Vom Wetter her war es heute zwar mild, aber grau in grau, immerhin blieb es trocken. Ich habe den Nachmittag und das kommende Wochenende mit einem Kurzbesuch im Zoo eingeläutet.

Aus Zeitgründen lasse ich jedoch nur einige Fotoimpressionen hier; viel los war ohnehin nicht ;-) 

Tosca 

Tosca201312220 002

Tapir 

Tapir20131220 012

Flusspferde 

Nilis20131220 013

Anchali 

Elemini20131220 018

 

Und da ich heute wieder kurz und knapp unterwegs bin, überlasse ich den Abschluss des Eintrages hier und jetzt Knut und Gianna. 

Knut und Gianna am 20. Dezember 2009 

Knut20091220 028

Knut20091220 052

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angeschaut werden.

Und so wünsche ich schon einmal einen feinen Start in das vierte Adventswochenende :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Hallo purzelbaum,<br /> einen ganz lieben Dank für den kurzen Zoobericht, vor Weihnachten ist die Zeit immer knapp. Knut und Gianna sind natürlich der Hit heute, sooo süß, wie die beiden Bärchen sich verstanden haben. Ich<br /> wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.<br /> Grüße rebecca
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo rebecca,<br /> <br /> <br /> danke für den lieben Gruß und die Wochenendwünsche, die ich gern zurückgebe :-)<br /> <br /> <br /> Es war eine schöne Zeit mit Knut und Gianna und ich kann es immer noch nicht fassen, dass das schon vier Jahre her sein soll - es ist immer noch so präsent.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> Danke erst einmal für die beiden "Schneehasen" Knut & Gianna :-) !!<br /> Aber auch die Fotos von heute können sich sehen lassen, besonders die lachende Anchali.<br /> Ich wünsche dir auch einen guten Start in das letzte Adventwochenende.<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> die jetzt ins warme Wasser düst.
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> natürlich sind und bleiben die beiden Eisbärmäuse Knut und Gianna hier der Hit - es war zu süß, die beiden jungen Eisbärchen in dieser Zeit miterleben zu dürfen. Vielen Dank für die<br /> Fotokomplimente der heutigen Zoofotos - das Licht war so grenzwertig, aber immerhin habe ich einige Tiere ablichten dürfen, wenn auch nur suboptimal ;-) Anchali hat heute den Kasper gegeben, sie<br /> war zum Teil so schnell unterwegs, dass meine Kamera nicht hinterher kam ;-)<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir viel Spaß im warmen Wasser.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />