11. Januar 2011 2 11 /01 /Januar /2011 18:00

Ist schon irgendwie ein witziges Datum heute. Ansonsten war dieser Tag allerdings eher ein ganz normaler Dienstag. Arbeitsbedingt mit einem frühen Beginn, einem auch eher durchschnittlichen Arbeitstag ohne Highlights oder Katastrophen, das Wetter war durchschnittlich und grau, aber wenigstens blieb es trocken heute. Und so bin ich pünktlich in den Nachmittag gestartet, der auch nichts Besonderes bereithielt.

 

Knut20110111 008

 

Auch bei Knut & Co. war es heute nachmittag nicht so wahnsinnig spannend. Knut traf kurz mit Katjuscha zusammen, die er gelassen wegschnuffte und danach einen kurzen Spaziergang über die Anlage unternahm. Das war es dann aber auch schon - kurz darauf suchte Knut seinen Stammplatz wieder auf und machte es sich dort gemütlich. Die Damen waren auf der Anlage verteilt. Das Vormittagsprogramm war etwas unterhaltsamer, wie zu hören war. Knut und Tosca haben früh im Wasser getobt, nachdem Tosca ihn eine Weile versuchte, ins Wasser zu locken. Und Knut ließ sich auch nicht lange bitten :-)

 

Knut20110111 009

 

Nun ja, bis auf das recht lustige Datum hatte dieser Tag wirklich nichts Besonderes zu bieten. Ich werde den Abend damit verbringen, mich ein wenig dem Haushalt zu widmen und es mir danach gemütlich machen. Und morgen wird bereits wieder die Woche geteilt :-)

Etwas habe ich doch noch - im Tiergarten Nürnberg gibt es doppelten eisbärigen Nachwuchs - per Webcam kann man hier in die Höhle schauen :-)))

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

tony 01/12/2011 20:11


Hi purzelbaum,
das sind ja tolle Nachrichten - es gibt wieder kleine "Knuts"! Alles Gute für die beiden Kleinen. Viele Grüße tony


purzelbaum 01/12/2011 20:17



Hallo tony, toll ist die Nachricht natürlich - aber noch steht ja gar nicht fest, ob es kleine Knuts oder kleine Flockes oder ein gemixtes Doppel ist. Klar, da muss man alle verfügbaren Daumen
drücken :-) Liebe Grüße purzelbaum



Heidi 01/11/2011 19:52


Hi Purzelbaum,
ein süßes Sitzfoto hast du uns hier gezeigt - freu! Danke für den Link nach Nürnberg. Wer soooo kräftig an Mamas Zitze nuckelt, der wird schnell wachsen! Alles Gute von hier aus. Heute waren
bestimmt ganz viele Leute auf dem Standesamt, bezüglich des Datums...
Liebe Grüße Heidi


purzelbaum 01/11/2011 20:11



Hallo Heidi,


ich hoffe auch sehr, dass in Nürnberg alles gut geht. Die große Schwester der beiden süßen Babys ist übrigens eine junge Dame namens Flocke. Danke für das Fotokompliment. Ja, der 11.1.11 ist
sicher ein nettes Heiratsdatum, aber ich schätze, der 11.11.11 wird noch gefragter sein - und das nicht nur bei Karnevalsjecken ;-) Liebe Grüße purzelbaum



rebecca 01/11/2011 18:21


Hallo purzelbaum,
da freue ich mich sehr. Hoffentlich geht alles gut mit den süßen Babys - so winzig neben der Mutter. Auch die Fotos von Knut sind wieder gut gelungen. Grüße rebecca


purzelbaum 01/11/2011 20:07



Hallo rebecca, das wünsche und hoffe ich auch. Danke für das Fotokompliment. Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien