10. Oktober 2010 7 10 /10 /Oktober /2010 16:53

Dieser Sonntag kommt mit einem sehr einprägsamen Datum daher. Bei Heiratswilligen sollen solche Ternine ja sehr beliebt sein, aber heute ist Sonntag und deshalb darf in Berlin heute eben nicht geheiratet werden. Was soll es, wer heute unbedingt den Bund fürs Leben eingehen will, weicht eben auf das Umland aus - da agiert man diesbezüglich etwas flexibler ;-)

Ich habe einfach den heutigen supersonnigen Oktobersonntag genossen, das Heiraten überlasse ich anderen :-)

 

Knut20101010 031

 

Und so habe ich lieber diesem netten jungen Eisbären und seinen WG-Kolleginnen einen Besuch abgestattet. Knut hatte es sich heute morgen wieder auf seinem Stammplatz bequem gemacht und schlief. Die drei Damen taten ebenfalls das, was sie um diese Zeit immer tun - Tosca und Nancy kuschelten und Katjuscha behauptete sich in ihrem Höhleneingang, auf den allerdings niemand außer ihr heute Anspruch erhob ;-) Zur Fütterung hatte Knut für sich heute die hinterste Ecke der Anlage ausgelost. Vielleicht hat er ja geahnt, dass es heute Lachse für alle gab und seinen wollte er natürlich für sich :-) Bekam er auch :-) Nach ausgiebigem Lachstatzenlecken wanderte Knut an seinen Stammplatz zurück - Nancy und Katjuscha kamen zuweilen schauen, was er denn so macht, blieben aber auf Abstand. Knut war es zufrieden und schlief schließlich um die Mittagszeit herum ein.

 

Knut20101010 138

 

 

Natürlich kann man hier noch einige weitere Bilder vom heutigen Sonntag anschauen.

Außer den Teilnehmern am 10-km-City-Lauf, der eine kurze Strecke auch durch den Zoo führte, wagten sich bei diesem Prachtwetter wieder wahre Massen in den Zoo und die Schlangen an den Zookassen hatten wieder beachtliche Längen erreicht, als ich mich am frühen Nachmittag auf den Heimweg machte.

So geht dieses sonnige Oktoberwochenende bereits wieder dem Ende zu, aber es war ein schönes solches :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rebecca 10/11/2010 18:12


Hallo purzelbaum,
wieder eine schöne Fotoserie von den Bären. Tosca und Nancy scheinen ja ganz schön ineinander vernarrt zu sein. Grüße rebecca


purzelbaum 10/11/2010 19:59



Hallo rebecca, danke für das Kompliment. Tosca und Nancy sind ganz dicke Freundinnen, da passt kein Blatt Papier dazwischen *g* Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien