25. Dezember 2013 3 25 /12 /Dezember /2013 14:31

Nun ja, dass es in diesem Jahr mit weißen Weihnachten nichts wird, war ja schon länger klar. Dafür hatte Berlin heute angenehme Temperaturen, aber leider auch Regenanteile zu bieten ;-) Was mich jedoch nicht davon abgehalten hat, heute im Tierpark Berlin vorbeizuschauen. 

Tonja 

Tonja20131225 044

 

Der Tierpark war, wohl auch wetterbedingt, eher mäßig besucht, aber das sollte mir nur recht sein. Auf der Eisbärenanlage ging es recht lebhaft zu. Tonja und Wolodja sorgen für eisbärige Unterhaltung, während Aika das Geschehen im Blick behielt ;-) Tonja und Wolodja waren oft gemeinsam im Wasser, da sprang die eine schon mal auf den anderen drauf und umgekehrt :-) 

Wolodja 

Wolodja20131225 080

 

Als ich nach einem kurzen Tierparkrundgang zu den Eisbären zurückkam, war dort Ruhe eingekehrt. Wolodja hatte sich wohl müde gespielt und hatte sich zur Ruhe gelegt. Tonja spazierte noch ein wenig über die Anlage und Aika hatte nach wie vor die Ruhe weg ;-)

Das Fotoalbum von meinem heutigen Tierparkbesuch kann hier angesehen werden.

Aika 

Aika20131225 115

 

Ich war um die Mittagszeit wieder auf dem Heimweg, lange hielt man es trotz der für diese Jahreszeit relativ milden Temperaturen draußen nicht aus ;-)

Den Abschluss des Eintrages überlasse ich heute Knut und Tosca. 

Knut und Tosca am 23. Dezember 2010 

Knut20101223 027

Knut20101223 032

 

Das Fotoalbum von diesem Tag habe ich hier untergebracht.

Ich wünsche allseits noch einen feinen ersten Weihnachtsfeiertag :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Tierpark Berlin Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 12/27/2013 18:33

Hallo Purzelbaum,
ich konnte nicht eher schreiben, weil ich so viel mit Heidi's Pflege zu tun hatte, die anstelle von Gänsebraten nur trockene Brötchen futtern durfte...
Aber geschaut hat SIE natürlich und fand es besonders witzig, das in jedem Album "Klappenaufreissfotos" sind. Sie hat sich auch sehr gefreut, dass du wieder im Tierpark warst, und auch an Quincy
und Ele's gedacht hast :-)
Liebves Wuffi Isi

purzelbaum 12/27/2013 19:35



Hallo Isi,


das tut mir leid, dass es Heidi nicht gut geht, aber ich denke, du gibst eine hervorragende Pflegerin ab :-)


Ich freue mich natürlich, dass sie dennoch geschaut hat und dass ihr die Fotos aus dem Tierpark gefallen haben, hoffentlich hilft es bei der Gesundung. Gute Besserung an Heidi.


Liebe Grüße purzelbaum


 



rebecca 12/25/2013 18:28

Hallo purzelbaum,
vielen lieben Dank für Deinen gestrigen Weihnachtsgruß. Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Weihnachten und viele Geschenke.
Ich freue mich sehr, dass du heute im Tierpark warst und so tolle Bilder von super aufgelegten Eisbären mitgebracht hast. Gefreut habe ich mich auch über die Elefantenkinder und Quincy. Er ist wohl
immer noch allein?
Grüße rebecca

purzelbaum 12/25/2013 18:38



Hallo rebecca,


ich wünsche Dir ebenfalls schöne Weihnachtstage und lass Dich reich beschenken. Es war sehr schön im Tierpark, Tonja und Wolodja haben die Hütte gerockt und Aika jede Menge zu bestaunen ;-) Die
Elekids haben das Glück, zu zweit aufwachsen zu dürfen und hängen auch ständig aneinander :-) Katzenbär Quincy fristet leider immer noch sein Alleinsein.


Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien