Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein etwas ungewöhnlicher Samstag

Ein etwas ungewöhnlicher Samstag

Es ist Samstag und eigentlich ist heute der Tag, an dem ich dem Tierpark einen Besuch abstatte. Eigentlich. Da Berlin an diesem Tag aber wieder einmal demonstriert wurde, offenbar aktuell die einzige legitime Möglichkeit, sich in größeren Menschenmengen zu versammeln, geht es heute wieder rund in der Stadt. Diverse Demos und Gegendemos, eine Fahrraddemo quer durch Berlin usw. usf. Ich habe es daraufhin vorgezogen, nicht durch durch die halbe Stadt zu gondeln, um in den Tierpark zu fahren, es gibt auch so noch einiges zu erledigen, was ich stattdessen getan habe. Mein Zeitkonto in der kommenden Woche wird es mir hoffentlich danken ;-)

Und so überlasse ich meinem Herzenseisbärchen Knut wieder die alleinige Bühne hier im Blog :-)

Knut am 19. September 2008

Knut am 19. September 2008

Knut am 19. September 2009
Knut am 19. September 2009

Knut am 19. September 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch beim Wasserbärchen habe ich hier untergebracht.
 

Knut und Tosca am 19. September 2010
Knut und Tosca am 19. September 2010

Knut und Tosca am 19. September 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut und Tosca darf hier besichtigt werden.

Ich genieße nun diesen feinen sonnigen Samstag, der mit moderaten 20 Grad daherkam; die kommenden Tagen werden wieder etwas wärmer, bis zu 26 Grad werden doch noch einmal erwartet, bevor es dann endgültig herbstlich wird ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hallo purzelbaum,<br /> ich finde die Knut-Einträge sowieso super und kann auf einen Bericht aus dem Tierpark erst einmal verzichten ;-)<br /> Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.<br /> Viele Grüße micha
Antworten
P
Hallo Micha,<br /> das freut mich zu lesen und der nächste Bericht aus dem Tierpark kommt bestimmt ;-)<br /> Ich wünsche Dir ebenso noch einen schönen Restsonntag.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
A
Hallo purzelbaum,<br /> das verstehe ich total, seit einigen Wochen mutiert Berlin zur Demo-Metropole, was sicherlich nervig ist und einem das Wochenende ziemlich verleidet. Knut ist immer noch die beste Medizin, dieser unvergessene kleine Eisbär hilft immer!<br /> Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.<br /> Viele Grüße sendet alex
Antworten
P
Hallo alex,<br /> ja, es nervt mittlerweile wirklich und so habe ich mich gestern anderweitig nützlich gemacht. Fein, dass Dir der Eintrag für das Herzenseisbärchen gefällt :-)<br /> Ich wünsche Dir ebenfalls noch einen feinen Sonntag.<br /> Liebe Grüße purzelbaum