Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Herbstlicher Gruß am Donnerstag

Herbstlicher Gruß am Donnerstag

So schnell kann es gehen, die Woche scheint kaum begonnen zu haben und schon ist es bereits Donnerstag. Der Montag hatte den kalendarischen Herbstanfang im Gepäck und präsentierte sich spätsommerlich mit Temperaturen bis 24 Grad. Richtig herbstlich wurde es dann an den folgenden beiden Tagen - mit deutlich kühleren Temperaturen und regnerischer Witterung. Heute allerdings meldete sich tatsächlich noch einmal der Spätsommer zurück und glänzte mit sonnigen 21 Grad. Eigentlich das perfekte Wetter für einen Zoobesuch, allein die Zeit machte mir einen Strich durch die Rechnung ;-)

Was mir wieder einmal die Gelegenheit gibt, Knut die alleinige Hauptrolle des Eintrages übernehmen zu lassen :-)

Knut am 26. September 2008

Knut am 26. September 2008

Knut am 26. September 2009
Knut am 26. September 2009

Knut am 26. September 2009

Knut am 26. September 2010
Knut am 26. September 2010

Knut am 26. September 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei einem erst schneeweißen und später sehr farbigen Knut kann hier durchgeblättert werden.

Nun wartet noch ein Arbeitstag vor dem folgenden Wochenende auf mich, welches sehr sportlich ausfallen wird - der Berlin-Marathon steht auf dem Programm - die ersten Auswirkungen der Vorbereitung auf dieses Event sind bereits jetzt in allen Ecken der Stadt entlang der Laufstrecke zu bemerken ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Hallo purzelbaum,<br /> danke für diese wunderbaren Erinnerungen an den kleinen Eisbären Knut, ich liebe diese Rubrik hier! In meiner Nähe verläuft auch die Laufstrecke vom Marathon und auch hier wird fleißig aufgebaut und die ersten Absperrungen vorbereitet!<br /> Komme gut in das Wochenende und ich wünsche dir einen stressfreien Freitag.<br /> Viele Grüße sendet Dieter
Antworten
P
Hallo Dieter,<br /> das freut mich sehr, dass Dir die Einträge für Knut gefällt, ich finde, so ein Beitrag nur für Knut ist hier ab und zu einfach notwendig und wichtig :-) Ich habe gestern auch bereits die ersten Absperrgitter für den Marathon besichtigen können - meine Arbeitsstelle befindet sich direkt an der Laufstrecke kurz vor dem Ziel ;-)<br /> Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
C
Hallo purzelbaum,<br /> auch wenn zeitbedingt kein Zoobesuch möglich war, du weißt ja, das ich mich immer über die Knut-Einträge freue, der Blog ist ihm ja gewidmet :-)))<br /> Komme gut durch den letzten Arbeitstag und in das sportliche Wochenende.<br /> Viele liebe Grüße chris
Antworten
P
Hallo chris,<br /> das freut mich zu lesen, dass Dir der Knut-Eintrag wie immer gefallen hat :-)<br /> Der letzte Arbeitstag liegt hinter mir und ich darf mich auf ein sportliches und verregnetes Wochenende freuen ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum