4. Oktober 2017 3 04 /10 /Oktober /2017 13:10
Ein ungemütlicher Oktobermittwoch

So ein Feiertag unter der Woche hat den Vorteil, dass die Arbeitswoche so ein Stück weit entzerrt wird und allgemein kürzer ausfällt. In diesem Fall durfte heute direkt die Mitte derselben begangen werden, obwohl für viele die Arbeitswoche wahrscheinlich heute erst begann. Die Bahn, die mich heute früh zu meiner Arbeitsstelle beförderte, war jedenfalls deutlich besser gefüllt als am Montag ;-)

Katjuscha

Katjuscha

Ansonsten präsentierte sich dieser Mittwoch durch und durch herbstlich - kühl, grau und stürmisch, wobei die dicke Wolkendecke zusätzlich nichts Gutes verheißt. Ich habe am Nachmittag jedenfalls darauf verzichtet, mich durch den Zoo wehen zu lassen, habe aber noch eine fotografische Nachlese von meinem gestrigen Zoobesuch zusammengestellt, die hier angesehen werden kann.

Der Abschluss des Eintrages bleibt selbstverständlich Knut vorbehalten.

Knut am 4. Oktober 2008

Knut am 4. Oktober 2008

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei einem verspielten und gutgelaunten Eisbärchen darf gern hier durchgeblättert werden.

Das soll es in aller Kürze vom ersten Wochenteilungstag des Monats Oktober gewesen sein und ja, so weit ist es nun gar nicht mehr hin, bis zum Wochenende, einem freien Feiertag sei Dank ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Zoo Berlin Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

ralph 10/05/2017 10:52

Hab vergessen Mervi hat in Knutis Weekly Bilder von Knut heute. Es ist immer wieder schoen
Knuti zu sehen

purzelbaum 10/05/2017 14:37

Danke für den Hinweis, ich werde mal dort vorbeischauen :-)

ralph 10/05/2017 10:52

Liebe Purzelbaum
Dein Photo von Kati ist einfach klasse! Sie ist die Dietrich von Eisbaerinnen

purzelbaum 10/05/2017 14:37

Hallo ralph,
das freut mich! Ich bin immer froh, wenn ich Katjuscha fit und munter sehe :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Yeo 10/04/2017 21:27

Hallo Purzelbaum!

Vielen Dank für die wunderschöne Zoo-Nachlese! Die Fotos vom verspielten Knut sind eine wunderbare, bitter-süße Erinnerung an schöne, vergangene Zeiten.
Liebe Grüße
Yeo

purzelbaum 10/05/2017 14:36

Hallo Yeo,
bitte, sehr gern geschehen, ich freue mich, dass Dir die Foto-Nachlese aus dem Zoo gefällt und Knut ruft immer Erinnerungen an eine Zeit hervor, die schon viel zu lang zurückliegt, aber unvergessen ist und bleibt.
Liebe Grüße purzelbaum

alex 10/04/2017 19:56

Hallo purzelbaum,
ich gebe nun auch wieder einmal ein Lebenszeichen hier ab, nachdem ich in den letzten Tagen hier nur gelesen und geschaut habe! Habe ganz lieben Dank für die vielen Einträge der letzten Tage, die wie immer sehr schön geschrieben und zu lesen sind, es macht einfach Spaß!
Ich wünsche Dir noch eine gute Woche und freue mich auf die nächsten Einträge hier im Blog!
Viele Grüße sendet alex

purzelbaum 10/05/2017 14:32

Hallo alex,
lieben Dank für das Lebenszeichen. Es freut mich, zu lesen, dass Dir die Berichte und Fotos gefallen und freue mich, dass Du wieder einmal vorbeigeschaut hast.
Ich wünsche Dir ebenfalls noch eine schöne Rest(arbeits)woche.
Liebe Grüße purzelbaum

tony 10/04/2017 19:32

Hallo purzel,
nun sind wir bereits mitten in der ersten Oktoberwoche und ich durfte heute auch wieder am Arbeitsalltag teilnehmen nach einem etwas längeren Wochenende. Ich habe mich nun erst einmal durch deine letzten Einträge gelesen und finde sie wie immer sehr interessant und informativ, schön bebildert und mit Fotoalben versehen. Ganz lieben Dank dafür und auch das du den Knut nicht vergisst.
Ich wünsche dir noch eine nicht allzu stressige Restwoche und melde mich in den kommenden Tagen noch einmal.
Grüßle tony

purzelbaum 10/05/2017 14:31

Hallo tony,
es freut mich, dass zu lesen und bedanke mich für den Kommentar. Komme gut durch diese kurze Arbeitswoche, bis zum Wochenende ist es nun gar nicht mehr lang hin :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien