11. Oktober 2017 3 11 /10 /Oktober /2017 14:36
Herbstmittwoch

Es ist Mittwoch, der 11. Oktober, der Herbst ist da und zeigt sich seit Tagen von seiner unschönen Seite. Auch dieser Tag in der Wochenmitte kam trüb und grau daher und pünktlich am Nachmittag zu meinem Arbeitsschluss kam er dann doch noch, der Regen.

Zeit für einen Zoobesuch hätte ich zwar gehabt, aber im Regen durch den Zoo zu wandern, war dann doch keine Option und so habe ich schweren Herzens darauf verzichtet. Morgen soll zwar ein ähnlich herbstlich-novembriger Tag werden, aber angeblich am Nachmittag trocken. Ich bin gespannt und hoffe auf eine angenehme Überraschung diesbezüglich. Ab Freitag wird es besser, das Wetter, und am Wochenende darf man sich sogar auf Temperaturen um die 20 Grad freuen - Aussichten, die Optimismus aufkommen lassen :-)

Aktuelle Fotos und Infos aus dem Zoo gibt es daher nicht und nun gebe ich Knut wieder die Gelegenheit, hier die alleinige Hauptrolle zu spielen :-)

Knut am 11. Oktober 2008

Knut am 11. Oktober 2008

Knut und Gianna am 11. Oktober 2009
Knut und Gianna am 11. Oktober 2009

Knut und Gianna am 11. Oktober 2009

Knut am 11. Oktober 2010
Knut am 11. Oktober 2010

Knut am 11. Oktober 2010

Das Fotoalbum von meinem Sonntagsbesuch bei Knut und Gianna kann hier angesehen werden.

Das soll es in aller Kürze für heute gewesen sein, der Mittwoch neigt sich seinem Ende entgegen und hinter zwei weiteren Arbeitstage lugt bereits das Wochenende schüchtern um die Ecke ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Yeo 10/12/2017 11:49

Hallo Purzelbaum!

Dankeschön, dass du so regelmäßig aus dem Zoo berichtest. Das Wetter war ja nun wirklich nicht schön. Aber nun soll es besser werden und es sieht ganz nach goldenem Oktober aus. Ich freue mich schon sehr auf neue Zoo-Berichte. Ich wünsche dir eine schöne Rest- Woche und einen guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße
Yeo

purzelbaum 10/12/2017 16:51

Hallo Yeo,
das freut mich zu lesen. Nun bessert sich das Wetter ja und das werde ich in den kommenden Tagen zootechnisch nutzen :-)
Ich wünsche Dir ebenfalls sonnige Oktobertage.
Liebe Grüße purzelbaum

ralph 10/12/2017 11:14

Gestern war ich zuhaus. Ich liebe das Bild von Giovanna vorne und Knut hintern.
Giovanna ist Girl Power pur!

purzelbaum 10/12/2017 16:51

Hallo ralph,
Du bist ja mittlerweile nur noch unterwegs ;-) Ich freue mich, dass Dir das Foto von den beiden jungen Eisbären gefällt. Es war eine schöne Zeit mit den beiden :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Emilia 10/11/2017 19:58

Danke, purzelbaum,
ich liebe diese feinen Einträge, die nur Knut gewidmet sind!
Liebe Grüße Emilia

purzelbaum 10/12/2017 16:50

Hallo Emilia,
das freut mich :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Tanja 10/11/2017 19:10

Hallo purzelbaum,
das Wetter ist im Augenblick wirklich grenzwertig und nicht berechenbar. Ich kann es verstehen, das du auf eine Schwimmrunde im Zoo verzichtet hast und statt dessen dem Knut den Vortritt lässt! Verdient hat er es allemal und ich schaue mir diese feinen Fotos und Alben immer wieder gerne an, egal wie viel Zeit mittlerweile verstrichen ist!
Komme gut durch die Restwoche.
Viele liebe Grüße sendet Tanja

purzelbaum 10/12/2017 16:49

Hallo Tanja,
ja, diese Woche lud bisher nicht unbedingt zu Zoobesuchen ein, aber seit heute Nachmittag bessert sich das Wetter - aktuell scheint hier die Sonne, dafür pfeifen Windböen durch die Stadt ;-) Ich denke, in den kommenden Tagen wird es wieder etwas mit dem Zoo :-) Und überhaupt muss ein Eintrag nur für Knut ab und zu ja auch sein :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien