6. September 2017 3 06 /09 /September /2017 15:12
Herbstliche Wochenmitte

Nachdem der Sommer in den vergangenen beiden Tagen in Berlin ein klitzekleines Comeback feierte, hielt heute wieder der Herbst Einzug. Der Tag begann bereits ungemütlich mit Temperaturen um die 10 Grad, um im Tagesverlauf knapp die 20-Grad-Grenze zu verfehlen. Dazu kamen immer einmal wieder Regenschauer, mal moderat, dann wieder heftiger und mit Sturmböen im Schlepptau. Zeitweise wurde es so dunkel, dass man bereits tagsüber das Licht einschalten musste ;-)

Nun gut, bei dieser Witterung habe ich natürlich auf einen Zoobesuch verzichtet. Außerdem bin ich der Meinung, dass es wieder einmal an der Zeit ist, meinem Lieblingseisbärchen hier die alleinige Hauptrolle zu überlassen :-)

Knut am 6. September 2008

Knut am 6. September 2008

Knut am 6. September 2009
Knut am 6. September 2009

Knut am 6. September 2009

Knut am 6. September 2010
Knut am 6. September 2010

Knut am 6. September 2010

Das Fotoalbum von einem verspielten Knut am Sonntag, dem 6. September 2009, kann hier angesehen werden.

Nun ist er also da, der Herbst, in Berlin kehrt allmählich so ein Stück weit Normalität ein - die Touristen sind weniger geworden und auch die IFA endet heute. Aber keine Bange, die nächsten Events werden nicht lange auf sich warten lassen ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Berlin Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

ralph 09/07/2017 10:34

Liebe Purzelbaum
Deine Knut Albums sind sehr schoen, auch die deistehenden Worten.
Ich fahre naechste Woche nach Aalborg um Lars und seine zwei Toechtern zu besuchen.
Alles Knut oder..
Ralph

purzelbaum 09/07/2017 15:41

Hallo Ralph,
es freut mich, das zu lesen :-)
Viel Spaß in Aalborg und grüße bitte den Lars von mir :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Michael77 09/06/2017 19:58

Hallo purzelbaum,
hier ist nun auch der Herbst eingekehrt und so ist es schön, einfach mal die vier Wände aufzusuchen und sich am Lieblingseisbärchen zu erfreuen.
Den gestrigen Eintrag fand ich sehr interessant und lesenswert, der Safari-Park scheint ein lohnenswertes Ziel zu sein, die Namensgleichheit finde ich übrigens bemerkenswert.
Komme gut durch die restliche Arbeitswoche.
Viele Grüße micha

purzelbaum 09/07/2017 15:40

Hallo Micha,
so sieht es aus, obwohl der Herbst auch seine schönen Seiten hat, der gestrige Tag gehörte allerdings eher nicht dazu ;-)
Ich freue mich, dass Dir die Beiträge gefallen haben.
Danke für die lieben Wünsche.
Liebe Grüße purzelbaum

alex 09/06/2017 19:03

Hallo purzelbaum,
ich melde mich auch einmal wieder, nachdem ich in der vergangenen Zeit immer nur still mitgelesen habe. Ich liebe diese feinen Erinnerungen an Knut, habe mich aber auch an dem gestrigen Urlaubseintrag festgelesen und mich über die Berichte und Fotos aus dem Zoo und dem Tierpark der letzten Tage sehr gefreut!
Ich hoffe, dass du gut erholt diese erste Arbeitswoche nach dem Urlaub über die Bühne bringst und sende viele liebe Grüße in das herbstliche Berlin.
Viele Grüße alex, hier ist ebenfalls Herbst

purzelbaum 09/07/2017 15:39

Hallo alex,
das freut mich, dass Du hier weiter liest und bedanke mich für die Wortmeldung.
Die erste Arbeitswoche liegt nun größtenteils hinter mir und den morgigen Freitag bekomme ich auch noch herum ;-)
Liebe Grüße purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien