12. September 2017 2 12 /09 /September /2017 13:33
Afrikanische Wildhunde

Afrikanische Wildhunde

Die aktuelle Arbeitswoche nimmt bereits munter ihren Lauf, es herbstelt heftig in Berlin - heute wurden nur 19 Grad erreicht, der Vormittag war zwar sonnig, ab dem Nachmittag bewölkte es sich zusehends und es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, dass die angekündigten Regenschauer hier Einzug halten, momentan weht allerdings nur ein ziemlich unangenehmer kalter Wind ;-)

Für einen Zoobesuch wäre zwar heute Zeit gewesen, allein hapert es wieder einmal am öffentlichen Nahverkehr. Hin wäre ich zwar gekommen, die Rückfahrt wäre allerdings abenteuerlich geworden, da sich die S-Bahn auf der Stadtbahnstrecke heute wieder einmal einen veritablen Aussetzer leistet, einer Stellwerksstörung sei Dank ;-)

Polarwölfe

Polarwölfe

Aber ich habe ja noch einen fotografischen Nachschlag von meinen Zoobesuchen am Wochenende zusammengebastelt, der hier angesehen werden darf :-)

Sibirische Steinböcke

Sibirische Steinböcke

Die Schlussrede des Eintrages überlasse ich wie immer Knut.

Knut am 12. September 2008

Knut am 12. September 2008

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut an diesem Tag darf gern hier durchgeblättert werden.

Dieser Samstag geht nun bewölkt dem Ende zu, der Regen lässt auf sich warten und morgen darf bereits wieder das Wochenhalbfinale begangen werden :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Berlin Zoo Berlin Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Emilia 09/12/2017 20:21

Hallo purzelbaum,
das sind wieder so tolle und informative Berichte, tolle Fotos und ein Album noch dazu, das ist einfach nur toll! Danke dafür!
Lieben Dank ebenso und ganz besonders für den süßen Knut, der hier nie in Vergessenheit gerät und die Fotos und Alben schaue ich mir immer wieder gerne an, er war einfach einmalig in seiner Einzigartigkeit, der unvergessene kleine Eisbär!
Viele liebe Grüße nach Berlin sendet Emilia

purzelbaum 09/13/2017 14:11

Hallo Emilia,
das ist selbstverständlich, dass Knut hier nie in Vergessenheit gerät und das bleibt auch so. Ich freue mich, dass Dir die Berichte und Fotos aus dem Zoo ebenfalls gefallen haben.
Liebe Grüße purzelbaum

Angie 09/12/2017 19:14

Hallo purzelbaum,
ganz lieben Dank für die schönen Berichte aus dem Zoo vom Wochenende, die Fotos und das Album natürlich mit den ganzen Lieblingen aus dem Zoo Katjuscha, Fatou, Plato, Ivo, Jiao Qing und Meng Meng und wen ich noch so vergessen habe, der möge mir das bitte verzeihen.
Und für das Herzenseisbärchen Knut natürlich!
Viele liebe Grüße von Angie

purzelbaum 09/13/2017 14:10

Hallo Angie,
ja, das war schön, die ganzen Zoolieblinge wiedergesehen zu haben, auch wenn nicht alle sehr aktiv waren, aber manche gehen es am Wochenende eben etwas ruhiger an :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Tanja 09/12/2017 18:53

Hallo purzelbaum,
ich schaue erst heute wieder herein, war am Wochenende verreist und freue mich nun über die gesammelten Berichte aus dem Zoo vom Wochenende und das feine Fotoalbum, das du heute noch nachgereicht hast! Habe vielen lieben Dank dafür!
Das Fotoalbum vom Lieblingseisbärchen ist wieder zuckersüß, danke auch dafür!
Komme gut durch die restliche Arbeitswoche und das hoffentlich ohne Probleme mit dem öffentlichen Nahverkehr!
Viele Grüße sendet Tanja

purzelbaum 09/13/2017 14:09

Hallo Tanja,
es freut mich, das zu lesen :-)
Ich wünsche Dir ebenfalls noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien