17. August 2017 4 17 /08 /August /2017 13:48
Tag 229 in der 33. Kalenderwoche des Jahres 2017

Der Sommer ist heute nach dem verregneten gestrigen Tag wieder in Berlin anzutreffen. Die Sonne schien größtenteils und es werden Temperaturen um die 27 Grad angepeilt, nächtliche Regenfälle allerdings nicht ausgeschlossen ;-) Und morgen setzt sich das Wetter wohl nahtlos so fort, wenn man der Wettervorhersage Glauben schenken darf.

Da es von diesem eher unauffälligen Donnerstag nichts Großartiges zu erzählen gibt, überlasse ich die alleinige Hauptrolle wieder einmal Knut, er hat es immer noch, immer wieder und mehr als verdient :-)

Knut am 17. August 2008

Knut am 17. August 2008

Knut am 17. August 2009
Knut am 17. August 2009

Knut am 17. August 2009

Knut am 17. August 2010
Knut am 17. August 2010

Knut am 17. August 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut aus dem Jahr 2010 kann hier angesehen werden.

Das soll es in aller Kürze hier und heute gewesen sein - morgen geht sie bereits zuende, die Arbeitswoche, und das vorletzte Wochenende des Monats blinzelt bereits zaghaft um die Ecke :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Emilia 08/17/2017 22:41

Hallo purzelbaum,
ich liebe sie, diese feinen Erinnerungen an diesen einzigartigen kleinen Eisbären, danke dafür :-)))
Viele liebe Grüße von Emilia

purzelbaum 08/18/2017 14:26

Hallo Emilia,
bitte, gern geschehen :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Tanja 08/17/2017 21:05

Hallo purzelbaum,
ganz lieben Dank für den süßen Beitrag für den zuckersüßen kleinen Eisbären, der immer noch so sehr fehlt...
Viele Grüße sendet Tanja

purzelbaum 08/18/2017 14:26

Hallo Tanja,
ja, fehlen wird er immer, der kleine Eisbär...
Liebe Grüße purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien