14. August 2017 1 14 /08 /August /2017 14:45
Montag in der Augustmitte

Die neue Arbeitswoche startete heute, die zweite Hälfte der Sommerferien ebenfalls und der Monat August nähert sich dem Halbfinale.

Diese Woche gerät noch einmal sommerlich, heute war es sonnig, mit moderaten Temperaturen, bevor es morgen wieder einmal in Richtung der 30 Grad gehen wird.

Ich habe gestern noch ein Fotoalbum von meinen Zoobesuchen am Wochenende zusammengebastelt und hochgeladen, welches hier besichtigt werden darf ;-)

Ansonsten überlasse ich kurz und bündig die Schlussrede des Eintrages wie immer Knut.

Knut am 14. August 2010
Knut am 14. August 2010

Knut am 14. August 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei einem sehr spielfreudigen Knut im Wasser darf gern hier angesehen werden.

Mehr gibt es vom heutigen Tag auch nicht zu erzählen und so belasse ich es ausnahmsweise bei einem sehr kurzen Eintrag und bin gespannt, was diese sommerliche Woche noch so bringt :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Zoo Berlin Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Michael77 08/15/2017 20:34

Hallo purzelbaum,
das sind so tolle Fotos aus dem Zoo von diesem Wochenende, da muss ich direkt noch ganz schnell Danke sagen! Über diese merkwürdige Diskussion, wann du die Fotoalben hier zur Verfügung stellst, schreibe ich besser nichts, das ist einzig und allein dir überlassen!
Knut ist natürlich wie immer der Hingucker schlechthin!
Komme gut durch die Woche.
Viele Grüße sendet micha

purzelbaum 08/16/2017 15:43

Hallo Micha,
es freut mich, dass Dir die Fotos vom Wochenende gefallen und bedanke mich für die Fotokomplimente ;-)
Ich wünsche Dir ebenfalls noch eine gute Restwoche.
Liebe Grüße purzelbaum

chris 08/14/2017 21:25

Hallo purzelbaum,
feine Berichte und ein noch schöneres Fotoalbum vom Wochenende zeigst du heute - dafür ganz Dank! So etwas im Vorhinein einzufordern finde ich, gelinde gesagt, unverschämt! Aber du hast ja ganz gelassen darauf reagiert - coole Reaktion! Mach einfach so weiter, wie du es für richtig hältst!
Ganz lieben Dank für den süßen Knut!
Komme gut durch die heißen Sommertage, die dir ja so gar nicht liegen!
Viele liebe Grüße sendet
chris

purzelbaum 08/15/2017 16:03

Hallo chris,
bitte, gern geschehen. Naja, da ist wohl jemand ein wenig verbal über das Ziel hinausgeschossen, kein Grund, sich darüber aufzuregen oder zu ärgern *ggg*
Hm, heute werden hier tatsächlich wieder knapp 30 Grad angepeilt, aber da muss ich wohl durch ;-)
Liebe Grüße purzelbaum

tony 08/14/2017 20:28

Hallo purzelchen,
ganz lieben Dank für die Wochenendberichte aus dem Zoo und das superschöne Fotoalbum, das du heute noch zeigst :-) Und natürlich vielen lieben Dank für das süße Fotoalbum vom Herzenseisbärchen Knut :-)
Ich wünsche dir eine schöne gute Woche!
Grüßle tony

purzelbaum 08/15/2017 16:01

Hallo tony,
das freut mich sehr :-)
Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne neue Woche.
Liebe Grüße purzelbaum

Flo 08/14/2017 19:54

Hallo purzelbaum,
entschuldige meine unverschämte gestrige Frage, die du souverän beantwortet hast und da ist es ja wirklich, das wirklich feine Fotoalbum aus dem Zoo vom Wochenende, ein sehr schönes, wie ich finde! Da hat sich das Warten wirklich gelohnt, manchmal sollte man sich eben in Geduld üben!
Das Fotoalbum vom Lieblingseisbärchen ist auch wieder allerliebst!
Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße sendet Flo

purzelbaum 08/15/2017 16:00

Hallo Flo,
alles gut *fg* Schön, dass Dir das Fotoalbum gefällt, im Übrigen liefere ich die Alben eigentlich immer erst später nach ;-)
Liebe Grüße purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien