12. Juli 2017 3 12 /07 /Juli /2017 13:07
Verregnetes Wochenhalbfinale

Heute durfte also der 193. Tag des Jahres begangen werden und so ganz nebenbei ist die Mitte der Arbeitswoche erreicht. Der heutige Mittwoch kam anfangs noch sonnig, drückend und schwül daher - die auch für heute angekündigten Regenfälle ließen allerdings nicht gar so lange wie gestern auf sich warten - bereits seit dem späten Vormittag regnet es hier fast unterbrechungsfrei vor sich hin. Und da der Regen eine kleine Abkühlung mit sich bringt, genieße ich das einfach :-)

Da ein Zoobesuch heute ohnehin nicht eingeplant ist, überlasse ich die Hauptrolle des Eintrages wieder einmal Knut :-)

Knut am 12. Juli 2008

Knut am 12. Juli 2008

Knut am 12. Juli 2009
Knut am 12. Juli 2009

Knut am 12. Juli 2009

Knut am 12. Juli 2010
Knut am 12. Juli 2010

Knut am 12. Juli 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei einem sehr verspielten Knut an einem Julisonntag 2009 kann hier angesehen werden.

Hier haben sich die Temperaturen aktuell bis auf 18 Grad zurückgezogen und der Regen wirkt gerade so ein wenig wie ein Lufterfrischer - mir gefällt es :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Emilia 07/12/2017 20:41

Hallo purzelbaum,
so fein, mal wieder so ein wunderbaren Knut-Eintrag zu sehen - ich schwelge gern in Erinnerungen und heute ist so ein Tag, da war mir ganz besonders danach, und dir wohl auch!
Viele Grüße nach Berlin sendet Emilia

purzelbaum 07/13/2017 16:32

Hallo Emilia,
ja, ab und an muss so ein Eintrag für und mit Knut einfach sein.
Liebe Grüße purzelbaum

brit 07/12/2017 19:14

Hallo purzelbaum,
so ein feiner Eintrag einfach nur für dieses wunderbare und unvergessene Eisbärchen ist immer wieder ein Hingucker, danke dafür! Ich glaube, es ist ganz angenehm, wenn es wieder etwas kühler wird und es regnet, die Natur wird sich freuen.
Komme gut durch die Restwoche!
Viele Grüße sendet brit

purzelbaum 07/13/2017 16:31

Hallo brit,
das freut mich sehr. Hier hat es sich gut abgekühlt und es soll wohl in den kommenden Tagen so bleiben.
Ich wünsche Dir ebenfalls noch eine angenehme Restwoche.
Liebe Grüße purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien