11. Juli 2017 2 11 /07 /Juli /2017 13:22
Tag 11 im Juli 2017

Die neue Arbeitswoche hat bereits wieder Fahrt aufgenommen und startete gestern mit einer Portion Starkregen, der glücklicherweise um die Mittagszeit herunterkam, und ich die Geschichte mit Blick aus dem Bürofenster miterleben durfte. Für heute wurden zwar auch Regenfälle vorhergesagt, aber die blieben bisher aus ;-)

Aktuelle Fotos aus dem Zoo gibt es hier und heute nicht zu sehen, dafür habe ich noch einen fotografischen Nachschlag vom Wochenende zusammengestellt, der hier angesehen werden kann.

Meng Meng

Meng Meng

Und natürlich möchte ich es nicht versäumen, dieser süßen kleinen Panda-Dame nachträglich zu ihrem gestrigen 4. Geburtstag zu gratulieren. Zu diesem Anlass bekam sie gestern eine Bambus-Eistorte spendiert; Fotos der Geburtstagsfeier sind hier zu finden. Hier hat der Zoo noch einige Kinderfotos von Meng Meng veröffentlicht :-)

Und natürlich überlasse ich den Abschluss des Eintrages auch heute Knut.

Knut am 11. Juli 2010
Knut am 11. Juli 2010

Knut am 11. Juli 2010

Das dazugehörige Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut darf hier durchgeblättert werden, und natürlich ist auch Gianna mit von der Partie :-)

Und die Meteorologen haben sich doch nicht geirrt; aktuell regnet es hier ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Zoo Berlin Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Zoofreund 07/11/2017 20:19

Hallo purzelbaum,
auch ich gratuliere der süßen kleinen Panda-Lady zu ihrem vierten Geburtstag und wünsche ihr alles Gute! Lieben Dank für die Berichte der letzten Tage und für die Fotoflut und natürlich und immer wieder für den Knut!!!
Viele Grüße sendet der Zoofreund

purzelbaum 07/12/2017 14:25

Hallo,
ganz lieben Dank zurück :-)
Viele Grüße purzelbaum

tony 07/11/2017 19:56

Hallo purzelchen,
was für ein Eintrag, da hatte man ja jede Menge Fotos anzuschauen, die allesamt sehr sehr schön sind, danke fürs Zeigen. Der süßen Maus Meng Meng gratuliere ich ebenfalls allerherzlichst zu ihrem vierten Geburtstag und wünsche ihr alles Gute, auch wenn es einen Tag zu spät kommt. So ein süßes Träumchen, die nun nicht mehr ganz so kleine :-) Und natürlich habe ich mich auch über Knut sehr gefreut, danke auch dafür !
Komme gut durch die Restwoche.
Grüßle tony

purzelbaum 07/12/2017 14:27

Hallo tony,
das freut mich, dass Dir die Fotos gefallen haben. Ich wünsche der süßen Meng Meng natürlich auch alles Gute für das neue Lebensjahr :-)
Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße purzelbaum

Flo 07/11/2017 19:22

Hallo purzelbaum,
was für feine Einträge der letzten Tage und heute kommt noch ein tolles Fotoalbum dazu! Ich wünsche der süßen Meng Meng natürlich ebenfalls alles erdenktlich Gute für das kommende Lebensjahr und gratuliere nachträglich ganz herzlich zum 4. Jubeltag. Was war sie für eine süße Kleine und ist es irgendwie immer noch, aber eben nicht mehr ganz so klein!
Das Fotoalbum von Knut und Gianna ist wie immer allerliebst! Danke auch dafür!
Meine Güte hier gab es ja eine Menge nachzulesen, ganz lieben Dank!
Viele Grüße sendet Flo

purzelbaum 07/12/2017 14:28

Hallo Flo,
das freut mich, dass Dir die Einträge der letzten Tage und die Fotos dazu gefallen :-)
Viel Spaß noch beim Nachlesen ;-)
Liebe Grüße purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien