24. Juli 2017 1 24 /07 /Juli /2017 15:58

Heute ging die neue Arbeitswoche an den Start und kam mit Temperaturen um die 25 Grad und anfangs sonnig daher. Dabei soll es allerdings nicht bleiben, in den kommenden Tagen nimmt der Sommer einige Tage Urlaub und lässt dem Herbst den Vortritt - ab heute Abend bis einschließlich Mittwoch droht Dauerregen in Berlin, aber das kennt man ja hier bereits ;-)

Katjuscha

Katjuscha

Ein Zoobesuch wäre heute nachmittag zwar zeitlich möglich gewesen, ich habe aber bereits im Vorfeld erfahren, dass die S-Bahn auch heute nicht zuverlässig fährt - diesmal ungeplant, einer Signalstörung sei Dank, die offenbar seit heute morgen existiert. Nun, so habe ich darauf verzichtet und lasse noch die gestern angekündigte fotografische Nachlese aus dem Zoo vom Wochenende hier, die ich hier untergebracht habe.

Den Abschluss des Eintrages bildet auch heute Knut.

Knut am 24. Juli 2009
Knut am 24. Juli 2009

Knut am 24. Juli 2009

Das soll es also in Kürze vom heutigen Wochenstart gewesen sein - die Sonne hat sich mittlerweile verabschiedet und einer Wolkendecke Platz gemacht - ich bin gespannt, wann es losgeht mit dem Dauerregen ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Berlin Zoo Berlin Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

ralph 07/26/2017 12:10

Super photos. Wann alles gut geht bin ich Samstag 0900 im Zoo bei Kati. Freitag im Tierpark bei Wolodja und Tonja. Vielleicht sehen wir uns, Aber wann nicht alles Knut!

purzelbaum 07/26/2017 13:40

Hallo ralph,
das freut mich :-) Bis Samstag im Zoo - hoffentlich spielt dann das Wetter mit.
Liebe Grüße purzelbaum

Zoogast 07/24/2017 20:51

Danke für die tollen Fotos!
Liebe Grüße

purzelbaum 07/25/2017 16:26

Bitte, gern geschehen :-)

Dietmar & Eva 07/24/2017 20:29

Hallo purzelbaum,
nun ist endlich einmal wieder ein Lebensgruß fällig! Und natürlich bedanken wir uns ganz herzlich für die schönen Berichte aus dem Zoo und das tolle Fotoalbum! Wir müssen unbedingt nach Berlin, sind uns aber immer noch nicht über das Datum einig! Jedenfalls nach dem Ende der Sommerferien, soweit sind wir uns dann doch einig! Lieben Dank auch dafür, dass der süße Lieblingseisbär Knut hier nie vergessen wird - vom Eisbärchen zum Schwarzbärchen, wir hätten diese wundersame Verwandlung gern miterlebt!
Komme gut durch die neue Woche!
Viele liebe Grüße nach Berlin senden D & E

purzelbaum 07/25/2017 16:29

Hallo, Ihr beiden Lieben,
danke für das Lebenszeichen. Ich freue mich, dass Euch die Berichte und Fotos gefallen haben. Es ist jedenfalls nicht die schlechteste Idee, mit dem Berlinbesuch bis zum Ende der Sommerferien abzuwarten und einen Termin findet Ihr auch noch :-)
Ich wünsche Euch ebenfalls eine gute neue Woche!
Liebe Grüße purzelbaum

brit 07/24/2017 19:57

Hallo purzelbaum,
das ist doch ein toller Start in die neue Woche mit einem tollen Fotoalbum vom Wochenende und den Berichten aus dem Zoo vom Wochenende, die ich gerade nachgelesen habe :-) Danke für die interessanten Infos über die Pandas, ich hätte nie geglaubt, dass die auf Regen stehen ! Und für Knut natürlich!
Komme gut durch die Regenzeit :-)
Viele Grüße sendet brit

purzelbaum 07/25/2017 16:27

Hallo brit,
das freut mich, dass ich Dir den Wochenstart versüßen konnte :-) Dass Pandas Regenanbeter sind, wusste ich bis Sonntag auch nicht ;-)
Lieben Dank für die guten Wünsche :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien